Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Talk, Talk, Talk - Fun und Witze - Witz der Woche:
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
r2d2
ein Mann  58 Jahre

4 Beiträge

r2d2 ist normales Mitglied   



Verfasst: 15.07.09, 17:06 Uhr


Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: \\\"Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!\\\"
Er: \\\"Küche, Bad, Wohnzimmer...\\\"
horschtl67
ein Mann  59 Jahre

138 Beiträge

horschtl67 ist normales Mitglied   



Verfasst: 28.07.09, 19:10 Uhr


Lol , genau aus dem Leben gegriffen !!! . Der hat was !!!.
horschtl67
ein Mann  59 Jahre

138 Beiträge

horschtl67 ist normales Mitglied   



Verfasst: 27.08.09, 21:50 Uhr


Ich bin neulich etwas zu schnell gefahren. Unter einer Brücke hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole geblitzt zu werden. So kam, was kommen mußte. Er hat mich zu sich und seinem Kollegen gewunken und zwar mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen. "Wohin so schnell, junger Mann?", fragte er mich. Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so", sagte er, "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker!"
"Af…Afterstrecker?", stotterte er. "Was genau macht ein Afterstrecker?"
"Also", fing ich an, "das kann ich Ihnen genau sagen: Zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten und schließlich die ganze Hand. Dann arbeite ich mit der Hand von einer Seite zur anderen Seite bis ich beide Hände rein kriege. Nun strecke ich ihn langsam nach beiden Seiten, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Was zum Teufel macht man mit einem zwei Meter großen Arschloch, bitte schön!"
Darauf antwortete ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Fast hätte ich es vergessen:

- Bußgeld: 180,- Euro

- Amtsgericht: 1 400,- Euro

- Und das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR!
horschtl67
ein Mann  59 Jahre

138 Beiträge

horschtl67 ist normales Mitglied   



Verfasst: 27.08.09, 21:53 Uhr


Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer
einsamen Insel gestrandet
Eines schönen Tages steht er am Strand und
schaut aufs Meer.
Auf einmal sieht er, wie etwas auf die
Insel
zuschwimmt.
Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein,
zu klein.
Also wartet er weiter. Irgendwann kommt
eine
wunderschöne Taucherin
aus dem Wasser gestiegen
Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre
traumhafte Figur.
Der Rocker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast
du zuletzt eine Zigarette geraucht?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich
hier gestrandet bin."
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug
eine Tasche auf
und holt eine Zigarette heraus und gibt sie
dem Rocker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen
Zug
und sagt: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du
zuletzt einen Schluck Alkohol
getrunken?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich
hier gestrandet bin."
Die Taucherin greift in eine anderen Tasche
an ihrem Taucheranzug,
holt einen Flachmann heraus und gibt ihn
dem
Rocker.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und
meint: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von
ihrem Neoprenanzug auf
und zwei riesige, feste, wohlgeformte
Brüste
springen heraus.

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du
das letzte Mal so richtig deinen Spass
gehabt?"

Der Rocker: Ach komm, jetzt sag bloß, du
hast
ein Motorrad dabei…
sakam
ein Mann  30 Jahre

89 Beiträge

sakam ist normales Mitglied   


Verfasst: 02.08.14, 16:39 Uhr


Karl war ein Einzelkind und Junggeselle, der bei seinem verwitweten Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete. Irgendwann wurde ihm klar, dass er einmal ein riesiges Vermögen erben würde und so beschloss er, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könnte. Eines Abends entdeckte er in einer Bar die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre Schönheit raubte ihm den Atem. Er gab sich einen Ruck und sprach sie an: “Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus, aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde gegen 50 Millionen erben!” Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen und einige Wochen später war sie schon mit Karl verwandt. Sie war nun seine Stiefmutter! Und die Moral von der Geschichte: Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel effizienter als die Männer!
sakam
ein Mann  30 Jahre

89 Beiträge

sakam ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.10.14, 17:31 Uhr


Ein Kontakter, ein Texter und ein Grafiker sitzen im Konferenzraum und besprechen den neuen Etat. Auf einmal macht es "puff", eine Fee erscheint und spricht: Ihr wart alle so brav und fleißig. Dafür darf sich jetzt jeder von Euch etwas wünschen.
Der Texter überlegt kurz und sagt: "Ich möchte ein berühmter, reicher Schriftsteller sein, der in Paris lebt, und viele Geliebte hat..."
Es macht "puff" und der Texter lebt als Schriftsteller in Paris.
Der Grafiker wünscht sich: "Ich wäre gern ein großer Künstler, der ein ausschweifendes Leben in Barcelona führt und dessen Werke überall in der Welt angesehen sind."
Es macht "puff" und der Grafiker ist am Ort seiner Träume...
Die Fee wendet sich an den Kontakter: "Und was wünscht du Dir?"
Der Kontakter schaut vor seinem Pocket-PC auf und sagt ganz ruhig: "Ich will, dass die zwei Arschlöcher in fünf Minuten wieder hier am Tisch sitzen."
hoerbi
ein Mann  34 Jahre

22 Beiträge

hoerbi ist normales Mitglied   


Verfasst: 07.10.15, 10:43 Uhr


Es war einmal ein Schäfer, der einsam seine Schafe hütete.
Plötzlich hielt ein nagelneuer Audi TT an....ein junger Mann stieg aus: Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhe, Ray-Ban-Brille!
Er fragte den Schäfer: He da guter Mann, wenn ich errate, wie viele Schafe du hast, bekomme ich dann eins?
Der Schäfer:"Ja, wenn du's erräts, dann kannst du eins haben."
Der junge Mann packte sein Notebook aus, sein Handy, Internet und GPS-Satelitennavigation und stellte anhand seiner Technik allerlei Berechnungen an. Dann druckte er einen 150 Seiten langen Bericht aus und verkündetete dem Schäfer stolz:" Shäfer du hast 1.586 Schafe in deiner Herde.
Der Schäfer antwortete:"Das ist richtig"
TT-Fahrer:"Kann ich mir jetzt ein Schaf aussuchen?"
Schäfer:"Selbstverständlich"
Der junge Mann schnappte sich eins und lud es ins Auto. Kurz bevor der Mann in sein Auto steigen und davon fahren will ruft der Schäfer: "Junger Mann...wenn ich errate was du von Beruf bist...bekomme ich dann mein Schaf wieder?"
TT-Fahrer:"Ja abgemacht...was mache ich beruflich?"
Schäfer:"Du bist ein Unternehmensberater!"
TT-Fahrer: "Wow, richtig, woher weißt du das?"
Schäfer: " Das war ganz einfach, 1. kommst du hierher, obwohl niemad dich gerufen hat, 2. willst du Bezahlung dafür, dass du mir sagst, was ich ohnehin schon weiß 3. hast du keine Ahnung von dem was du machst.......
....und jetzt gib mir bitte meinen Hund wieder!!!!
Herzidame
eine Frau  28 Jahre

10 Beiträge

Herzidame ist normales Mitglied   


Verfasst: 22.04.16, 10:07 Uhr


haha ein bisschen lustig ist er ja schon der Witz.
Cleopatra
eine Frau  29 Jahre

15 Beiträge

Cleopatra ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.08.16, 10:03 Uhr


Super Witze!

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.16, 10:06 Uhr
matze87
ein Mann  30 Jahre

22 Beiträge

matze87 ist normales Mitglied   


Verfasst: 17.01.17, 18:27 Uhr


Sagt der Ehemann zur Blumenverkeauferin: "Einhundert Rosen, bitte." - " Mein Gott, was haben sie denn angestellt?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.17, 18:28 Uhr
MariaSol
eine Frau  26 Jahre

5 Beiträge

MariaSol ist normales Mitglied   


Verfasst: 08.03.17, 16:17 Uhr



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.17, 16:17 Uhr
Shampoomaus
ein Mann  26 Jahre

5 Beiträge

Shampoomaus ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.01.18, 09:53 Uhr


Shampoomaus
ein Mann  26 Jahre

5 Beiträge

Shampoomaus ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.01.18, 09:55 Uhr


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games