Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Allgemeiner Talk - Erektionsstörungen
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
ragler
ein Mann  29 Jahre

46 Beiträge

ragler ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.09.14, 17:47 Uhr


In den letzten Monaten habe ich kleinere Erektionsstörungen. Diese sind nicht ständig, doch sie sind häufig. Außerdem spüre ich manchmal keine sexuelle Erregung und bin ständig müde und schläfrig. Woran könnte das liegen? Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Grüße
sakam
ein Mann  30 Jahre

89 Beiträge

sakam ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.09.14, 21:42 Uhr


Soviel ich weiß, hängt die sexuelle Erregung und Potenz vom Testosteron ab. Ein Mangel an Testosteron kann diese Sachen, die du aufgezählt hast, auslösen. Man fühlt sich müde und man hat keine sexuelle Erregung. Ich kann mich erinnern als mein Freund mit diesem Problem gekämpft hatte. Er meckerte ständig und hatte sehr oft schlechte Laune. Er hat Testogel benutzt, um es zu bekämpfen und es hat gewirkt. Nach einigen Wochen fühlte er sich besser. Dieses Gel muss man nur auf eine Hautstelle auftragen und jeder kann es machen. Mein Freund hat sich Testogel hier Hier klicken gekauft. In der Packungsbeilage kannst du dich über die richtige Einnahme informieren. Es sollte Wirkung zeigen. Hoffentlich wird es dir besser gehen. Viele Grüße
Baar
eine Frau  25 Jahre

3 Beiträge

Baar ist normales Mitglied   


Verfasst: 09.03.16, 15:24 Uhr


Gute Idee Potenzgel und Tabletten online kaufe, meisten sind aus Asien und sind in Europa nicht zugelassen, Hausarzt aufsuchen, dann bekommst ein Rezept und kauf dir etwas Sicheres in der Apotheke, ich kann mir schon vorstellen, dass es für mehre, peinlich ist, aber dazu sind Ärzte doch da.
Tabaluga
ein Mann  36 Jahre

25 Beiträge

Tabaluga ist normales Mitglied   


Verfasst: 15.10.16, 00:59 Uhr



Dieser Beitrag wurde 8 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.16, 01:04 Uhr
Tabaluga
ein Mann  36 Jahre

25 Beiträge

Tabaluga ist normales Mitglied   


Verfasst: 15.10.16, 01:00 Uhr



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.16, 01:01 Uhr
Tabaluga
ein Mann  36 Jahre

25 Beiträge

Tabaluga ist normales Mitglied   


Verfasst: 15.10.16, 01:03 Uhr


ragler
ein Mann  29 Jahre

46 Beiträge

ragler ist normales Mitglied   


Verfasst: 04.03.17, 14:16 Uhr


Ich danke euch !
Meldosch
ein Mann  39 Jahre

1 Beiträge

Meldosch ist normales Mitglied   


Verfasst: 27.07.17, 14:43 Uhr


wasuyu
ein Mann  33 Jahre

53 Beiträge

wasuyu ist normales Mitglied   


Verfasst: 14.01.18, 22:52 Uhr


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games