Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
Das sagen User...

LuckyIbiza
Ich bin zu Herzdieb.de gekommen weil ich einfach mal eine neue,besondere Community kennen lernen wollte und diese hier ist ganz anders als die Anderen,im positivem Sinne!
Einfach klasse wie man hier die Leute kennen lernen kann.Man hat tolle Möglichkeiten sich besser vorzustellen aufgrund der Auswahl an Lieblingsmedien,Fotoalben,etc...
Auch das große Forum mit vielen verschiedenen Themen ist immer wieder einen Eintrag wert!
Ich finds einfach geil hier und ich empfehle den Personen , die nette Leute kennen lernen und die Spaß haben wollen , sich hier anzumelden,es ist ja kostenlos.
PS:das ist hier auch was für jungsche Leute! ;-) ...übrigens kann man durch das Sammeln von Herzen auch Sachpreise gewinnen! :-)
Also man schreibt sich dann in der Community!

Zombi
Wie ich zu Herzdieb.de gekommen bin? Meine Freundin hatte mir den Link rübergeschickt, damit ich mal schauen kann, tja und nun bin ich hier und bleibe auch hier. Kann mir Herzdieb.de nicht mehr wegdenken, es gibt ne menge nette Leute hier. Und unter anderem DIEBE ich auch gerne die HERZEN anderer. Im grossen und ganzen echt ne Klasse Seite. Schönes Forum, wo man viele intressesante Sachen lesen kann, es gibt für jeden ein Thema, wo man sich mit anderen unterhalten kann. Einfach genial hier. Und ich hoffe das ich auch vielleicht noch viele Neugierig machen kann und die sich dann noch hier anmelden, wenn nicht dann verpassen sie was
Liebe Grüsse Zombi

Wosch
Es gibt viele Gründe, Herzdieb.de sehr gut zu finden, zum Beispiel das Fotovoting, den Chat und natürlich auch das Sammeln von Herzen. Das entscheidende für mich ist jedoch, dass man innerhalb kürzester zeit zu wirklich netten Kontakten kommen kann, was nicht nur an den zahlreichen Möglichkeiten des gegenseitigen Austausches (Mail, Forum, Chat) liegt, sondern auch an den gegenseitigen Profilbesuchen, die rückgemeldet werden. Für extrem schüchterne Menschen ist dies eine große Erleichterung, Kontakte zu anderen Usern herzustellen.
Eine weitere riesengroße Besonderheit ist die sorgfältige "Pflege" dieser Community durch die behutsamen Administratoren, somit gibt es auf Dauer keine unangenehmen Spinner und nervige Perverse, was wohl ganz besonders die weiblichen User zu schätzen wissen und die gesamte Stimmung hier auf einem sehr angenehmen Level bleibt.
Liebe Grüße Wosch

Heike64
Tja, wie bin ich zu Herzdieb gekommen? Mir wurde der Link zugeschickt und neugierig, wie ich manchmal bin, habe ich mir die Seite erst mal angeschaut. Mir gefiel die Seite auf Anhieb, ergo habe ich mich sofort dort angemeldet. Mittlerweile habe ich, Herzdieb sei Dank, meinen jetzigen Lebensgefährten kennegelernt und nette Kontakte geknüpft.
Besonders hervorheben möchte ich noch, dass die beiden Admins Heiko und Jens dafür sorgen, dass die Community sauber bleibt.
Es macht Spaß, ein Herzdieb zu sein und ich kann die Seite nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich! Heike64

Schnegge
Also ich bin durch den ENGEL351(?)hierher gekomm!!!
Hab es mir erst nur angeschaut, bin dann doch immer öfter hier auf eurer Seite gewesen bis ich mich über ein Link hier Angemeldet habe!! Ich fand es recht Interessant hier Leute Kennzulernen die auch vergeben waren, weil echt verwundert, weil es ja eigentlich eine SINGLESEITE ist, oder??
Naja egal seitdem bin ich hier und hab schon super viele NETTE Menschen kenngelernt und ALTE Freunde hier wieder getroffen die ich aus nem anderen Chat kenn!!!
Nun sammel ich fleißig HERZEN und steh zum Erstenmal unter den erst 5 Usern *freu* in der Topliste!!!
Jetzt warte ich das ich noch mehr NETTE Menschen kennlerne uns fleißig Herzen geschenkt bekomme!!!!
Gruß an alle User Eure SCHNEGGE

Muffti81
Ich kam durch den Freundschaftstest zu Herzdieb. Eine Freundin schickte ihn mir zu und ich fand die Sache interessant, herauszufinden, wieviel meine Freunde aus dem web doch über mich wissen. Meldete mich also an und erstellte selbst so einen Test, den ich meinen Freunden schickte. Dann schaute ich mir bei Langeweile mal den Rest der Seite an und lud Foto hoch, um mal zu sehn, ob sich vielleicht ja doch wer meldet. Im Forum machte ich mich auch breit und nun fühl ich mich so wohl auf der Seite, dass ich gar nicht mehr ohne sie kann. Mein Postfach wird fleissig gefüllt und auch schon ein paar Freunde von mir sind nun bei Herzdieb vertreten :-)
Ebenso hab ich auch schon sehr viele nette Leute kennengelernt und bin echt froh, sie zu kennen. Habe noch nirgends so viele nette Leute auf einen Haufen erlebt wie bei Herzdieb. Vielen Dank, dass es euch gibt !!!
Euch kann es auch so gehn, also kommt her und meldet euch an! Ich freu mich auf euch ;-)

LuxusGirl
Wie ich zu Herzdieb.de gekommen bin?
Mir wurde der Link zugeschickt und ich habe es einfach ausprobiert. Seitdem kann ich mir Herzdieb.de nicht mehr wegdenken. Man lernt nette Leute kennen, kann sich super unterhalten und über diverse Themen oder Probleme ungezwungen diskutieren. Der Link war noch von der alten Herzdieb-Seite. Seit kurzem ist jetzt diese neue Page aktiv. Es ist bewunderswert wie sich die Seite Baustein für Baustein aufgebaut und entwickelt hat. Und das tollste daran: sie ist noch nicht fertig, es kommen noch jede Menge neue Funktionen hinzu. Es macht einfach Spaß die Fortschritte zu beobachten. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei uns Herzdieben reinzuschauen.

kleiner*stern*
Wie kam ich eigentlich zu Herzdieb? Das ist eine gute Frage, eigentlich bin ich auf sehr umständliche Wege zu Herzdieb gekommen! Zuerst wurde ich nämlich von Amor beschossen und erst nach verschiedenen Klicks habe ich dann auch Wind von dieser Seite bekommen und weil ich eine sehr neugierige Person bin, musste ich mich natürlich auch hier anmelden und siehe da diese Seite und die User sorgten dafür, dass ich hier blieb. Das ist jetzt schon ne ganze Weile her… und weil ich Jensi versprochen habe ein wenig zu schreiben, habe ich mir nun vorgenommen dies auch zu tun. So und dann leg ich auch gleich mal los *lach *.
Ganz am Anfang war ich noch auf der alten Seite von Herzdieb und bin dann mit zur neuen Seite gekommen was eine sehr schöne Sache war und auch immer noch ist, weil ich hier die Möglichkeit hatte einmal zu erleben, wie so eine Seite entsteht, denn eine solch große Seite entsteht nicht an einem Tag sondern in vielen kleinen Schritten.
Und es ist fast wie Ostern jeden Tag geht man auf die Suche und schaut nach ob Jens und Heiko auch schön fleißig waren *grins*.
Jaaaaaaaaaa und dann sind da noch die vielen netten Leute die ich hier getroffen habe, die einen so herzlich und lieb aufgenommen haben :-) mein MSN steht schon garnimmer still und ich freue mich immer auf Post bei Herzdieb und, ach es gibt da eigentlich so viel zu sagen, dass man eigentlich nichts negatives dazu sagen kann!! Klar gibt es auch Fehler aber sobald welche gefunden wurden sind unsere zwei Herzstücke schon dabei etwas dagegen zu machen!!! Und wer sich hier nicht Anmeldet verpasst ganz ehrlich was! Es macht Spaß und man kann sich unterhalten und hmmmm wisst ihr was? Meldet euch an und schaut halt einfach mal selbst was man hier alles kann find

Also hopp hopp wir warten schon auf EUCH!

Sternchenfee
Herzdieb.de - eine Community wie jede andere?
Denkste!
Herzdieb bedeutet Spannung, Spiel und Spaß mit der Möglichkeit zum Flirten und nette Leute kennen zu lernen. Und mal ganz ehrlich : wer hätte dem einen oder anderen nicht schon einmal gern das Herz gestohlen?

 

bravaangel
Auch ich bekam irgendwann im letzten Jahr einen Link zugeschickt, neugierig wie man (Frau ;-) ) nun ist hab ich sofort draufgeklickt und seitdem bin ich auch ein HERZDIEB, seit Entstehen der Comunity bin ich begeistert dabei und Herzdieb ist gar nicht mehr aus meinen Favoriten wegzudenken. Man kann sich hier mit netten Leuten unterhalten, sie kennenlernen und mit ihnen im Forum diskutieren. Hier wurde endlich mal eine Community geschaffen, in der es keine Grenzen gibt und jeder gleich und fair behandelt wird.
MACHT WEITER SO JUNGS ;-)
Grüssle
Angie

Trish
Wie bin ich eigentlich zu Herzdieb gekommen ?? Hmmmm...gute Frage. Ich glaube ich habe irgendwo mal auf einen Link geklickt und mir wurden Herzen gestohlen. Ich dachte: Hey was soll das denn ? - und sah mir das mal genauer an. Da ich immer alles haben oder ausprobieren muss,habe ich mich sofort angemeldet! Am Anfang wusste ich noch nicht wie das hier alles funktionierte, aber im Forum bekommt man immer Hilfe. Egal welche Frage man hat, man bekommt immer eine Antwort!!! Seit dem ich hier bin, ist die Seite mächtig gewachsen und immer wieder etwas Neues dazu gekommen. Ich bin schon richtig süchtig nach Herzdieb und werde immer ganz unglücklich wenn ich in der Rangliste sinke. Dann bitte ich meine Freunde immer mal wieder auf meinen Link zu klicken. Im übrigen hab ich auch meine HP hierrüber erstellt und beim Award den 2.Platz gemacht (nur mal so am Rande)
Vielen Dank nochmal dafür !!!

 

Haeslentlein27
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber mir macht es natürlich auch schon sehr viel Spass.
:o) Macht weiter so :o)
Liebe Grüsse
HaeslEntlein :o)



 

 

  • Möchtest auch Du Deine Meinung hier veröffentlichen? Sende uns eine Mail an info[at]herzdieb.de

<jetzt kostenlos anmelden>

 
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games