Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Fragen & Antworten - ein flotter dreier:würdet ihr oder habt ihr schon?
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
Partymaus1987
eine Frau  34 Jahre

12 Beiträge

Partymaus1987 ist normales Mitglied   



Verfasst: 12.11.07, 15:01 Uhr


würdet ihr sex mit einem dritten haben wollen oder hattet ihr schon?
gabbermiezenrw
eine Frau  35 Jahre

992 Beiträge

gabbermiezenrw ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.11.07, 15:03 Uhr


das bleibt wohl mein kleines Geheimnis...

aber süsse, sag niemals nie...

Hast du denn schon???
Partymaus1987
eine Frau  34 Jahre

12 Beiträge

Partymaus1987 ist normales Mitglied   



Verfasst: 12.11.07, 15:15 Uhr


wie du schon sagtest...das bleibt ein geheimnis...!
[unbekannter Autor]

Verfasst: 14.11.07, 16:01 Uhr


na wenn es immer ein Geheimniss bleibt , dann bleibt es das auch bei mir..... )
Easyrider
ein Mann  52 Jahre

386 Beiträge

Easyrider ist normales Mitglied   


Verfasst: 15.11.07, 01:37 Uhr


das ist ja eine geheimniskrämerei....tztztz.....

ich denke, das wahr wohl nicht wirklich sinn der sache, also mach ich mal den anfang: nein, ich hatte noch keinen sex zu dritt....ja, ich denke, wenn alles passt, wäre ich dabei
[unbekannter Autor]

Verfasst: 15.11.07, 17:16 Uhr


also dann will ich auch mal offen sein !!!
Ich hatte schon 2 mal einen dreier und ich habe es sehr genossen !!

"" Jederzeit wieder !!! "
Volker47
ein Mann  62 Jahre

623 Beiträge

Volker47 ist normales Mitglied   


Verfasst: 18.11.07, 03:37 Uhr


Ich hatte noch keinen 3er aber probieren, wenn alles passt, würd ich schon
gabbermiezenrw
eine Frau  35 Jahre

992 Beiträge

gabbermiezenrw ist normales Mitglied   


Verfasst: 18.11.07, 21:37 Uhr


na gut...dann will ich auch mal offen sein. Ja ich hatte schon nen dreier und mein fall war es nicht. Vielleicht war es auch einfach mit den falschen personen...
Bad_Angel
eine Frau  32 Jahre

496 Beiträge

Bad_Angel ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.11.07, 13:33 Uhr


dreier?
wieso nit solange es spaß macht..also immer her damit
coaching
ein Mann  42 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 21.11.07, 17:17 Uhr


Also wenn dann nur mit 2 Frauen... 'nen zweiten Kerl dabei? Niemals!
gabbermiezenrw
eine Frau  35 Jahre

992 Beiträge

gabbermiezenrw ist normales Mitglied   


Verfasst: 21.11.07, 17:31 Uhr


sawas kann nur von nem mann kommen...
coaching
ein Mann  42 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 21.11.07, 18:17 Uhr


gabbermiezenrw schrieb:
sawas kann nur von nem mann kommen...

Ja neee, also sorry, aber ich will keinen zweiten Kerl mit im Bett haben.
Es soll ja, hab ich mal irgendwo gehört , Menschen geben die sich mit beiden Geschlechtern anfreunden können, ich aber ganz definitiv nicht.
WENN überhaupt, dann zwei Frauen...
charmanteHexe
eine Frau  35 Jahre

846 Beiträge

charmanteHexe ist normales Mitglied   



Verfasst: 21.11.07, 20:21 Uhr


Ja, meine beste Freundin würde alles mit mir teilen, so teilte sie auch schon ihren Mann mit mir *lacht*


Wir lernten uns kennen und lagen gleich auf einer Wellenlänge (meine beste Freundin und ich). So kam es dazu das wir uns irgendwann Küssten *lacht* es wa einfach lustig und ich hätte nie gedacht das ich je eine Frau zärtlich küssen könnte/würde...so verging die Zeit...ich lernte auch ihren Partner kennen und Anke is eher eifersüchtig...aber ihr Freund durfte mal zusehn als ich mit ihr gekuschelt hab und weil ich auf sie fixiert wa und sie mich als Mensch generell so gern hat durft er irgendwann mal mitmachen, sie fand es richtig toll und meine Lust machte sie noch mehr an eifersucht so sagte sie empfand sie dabei keine sekunde....so nun wissen es alles #pfeiff

fragt mich nit wieso aber 2 Männer will ich nit im Bett!
Wenn ich jedoch vergeben wär und mein Partner es geil finden würde und eine süße uns beiden gefällt UND sympathisch ist, dann würd ich es mit ner Frau wieder tun ;p
coaching
ein Mann  42 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 22.11.07, 14:22 Uhr


charmanteHexe schrieb:

fragt mich nit wieso aber 2 Männer will ich nit im Bett!
Wenn ich jedoch vergeben wär und mein Partner es geil finden würde und eine süße uns beiden gefällt UND sympathisch ist, dann würd ich es mit ner Frau wieder tun ;p



Aaaaach, du bist 'n Traum...

Bad_Angel
eine Frau  32 Jahre

496 Beiträge

Bad_Angel ist normales Mitglied   



Verfasst: 22.11.07, 14:58 Uhr


mit dem kerl der bester freundin????
NIEMALS...
wenn n dreier dann mit ner frau die ich und der mann schön finden
sowas muss schon sein...


und mit 2 männern..hm vorstellbar wär es schon..aber ich glaub ich würd mich nicht wohl fühlen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games