Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Fragen & Antworten - Was zieht ihr bei ersten Dates an?
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
judy2985
eine Frau  32 Jahre

6 Beiträge

judy2985 ist normales Mitglied   


Verfasst: 30.11.09, 12:13 Uhr


Hallo!

Eine Frage an die Männer- und auch Frauenwelt! Was zieht ihr bei euren ersten Dates an? WWas finden Männer bei Frauen gut und umgekehrt?

Habe am Wochenende ein Date (Kino, danach in einen Club) mit einem sehr netten Typ, den ich am Wochenende kennen gelernt hab!

Ich will nicht zusexy/overdressed wirken, aber trotzdem irgendwie schick

Ich dachte an ein hübsches Kleid mit einer Strick Weste drüber, fürs Kino. Und im Club kann ich die Jacke dann ausziehen. Was haltet ihr davon??
Kosmopilot
ein Mann  45 Jahre

8 Beiträge

Kosmopilot ist normales Mitglied   


Verfasst: 01.12.09, 14:51 Uhr


kleid und strickweste hört sich ein bisschen...ähem....altbacken an.
aber wem es gefällt. *schulterzuck*
gut....jetzt fragst du bestimmt: was schlägst du denn vor und bla bla bla....
es ist egal, was der mann vorschlägt: ihr frauen nehmt halt eh nie rat von uns an. deswegen.......mach wie du willst.
aber vergiss die hohen schuhe nicht
der_thoms
ein Mann  40 Jahre

210 Beiträge

der_thoms ist normales Mitglied   



Verfasst: 04.12.09, 16:16 Uhr


Nicht unbedingt die dreckigen Arbeitsklamotten, aber auch keinen Anzug.
Etwas, in dem man sich wohl fühlt und einen natürlichen Eindruck hinterlässt.
Für ein Bewerbungsgespräch schick mit gebügeltem Hemd&co sehe ich ein, aber beim Date soll mich mein gegenüber nehmen wie ich bin, also in Alltagsklamotten abger gepflegt und sauber.
Lexi
eine Frau  35 Jahre

5 Beiträge

Lexi ist normales Mitglied   


Verfasst: 21.02.11, 16:43 Uhr


Huhu!

ich finde die Idee mit dem Kleid und der Strickjacke eigentlich sehr nett, ich weiß nicht was mein Vorredner hat
Vllt statt strickjäcken eine bolero jacke oder ein moderner Blazer?

viele Grüße
Lexi
Alini
eine Frau  30 Jahre

12 Beiträge

Alini ist normales Mitglied   



Verfasst: 31.10.16, 15:03 Uhr


Wera
eine Frau  27 Jahre

9 Beiträge

Wera ist normales Mitglied   


Verfasst: 26.09.17, 10:55 Uhr


Mein neues Kleid von hier
Kita
ein Mann  28 Jahre

4 Beiträge

Kita ist normales Mitglied   


Verfasst: 17.02.18, 15:01 Uhr


Ich ziehe immer das Hemd an.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games