Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Schmuddel-Ecke - Macht der Seitensprung alles kaputt?
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
belindarose
ein Mann  36 Jahre

3 Beiträge

belindarose ist normales Mitglied   


Verfasst: 04.08.10, 10:13 Uhr


Hallo im Seitensprung Vergleich sieht man, dass es doch sehr viele gibt, die das suchen, aber ich denke entweder es kommen nicht alle heraus, oder es werden auch welche verziehen?
horschtl67
ein Mann  63 Jahre

141 Beiträge

horschtl67 ist normales Mitglied   



Verfasst: 04.08.10, 10:23 Uhr


In der Definition des Wortes Seitensprung gibt es unterschiede die von Null bis Hundert reichen .
Und viele die dieses Wort gebrauchen sind noch nicht mal in der Lage es überhaupt vernünftig definieren zu können , denn 99 % verwechseln heute Liebe mit Besitzstandsdenken und Leibeigenschaft .
belindarose
ein Mann  36 Jahre

3 Beiträge

belindarose ist normales Mitglied   


Verfasst: 06.08.10, 18:29 Uhr


Also ich habe bei Lovepoint auch schon mal Sachen erlebt,die mich doch sehr verwundert haben. Ganz prüde Damen und Herren vergessen gelegentlich doch, dass sie ja eigentlich sowas nicht machen.
Kosmopilot
ein Mann  49 Jahre

8 Beiträge

Kosmopilot ist normales Mitglied   


Verfasst: 07.08.10, 10:23 Uhr


horschtl67 schrieb:
In der Definition des Wortes Seitensprung gibt es unterschiede die von Null bis Hundert reichen .
Und viele die dieses Wort gebrauchen sind noch nicht mal in der Lage es überhaupt vernünftig definieren zu können , denn 99 % verwechseln heute Liebe mit Besitzstandsdenken und Leibeigenschaft .




ey...hotte...schlechte erfahrungen gemacht, wa?
horschtl67
ein Mann  63 Jahre

141 Beiträge

horschtl67 ist normales Mitglied   



Verfasst: 08.08.10, 23:11 Uhr


Kosmopilot schrieb:
horschtl67 schrieb:
In der Definition des Wortes Seitensprung gibt es unterschiede die von Null bis Hundert reichen .
Und viele die dieses Wort gebrauchen sind noch nicht mal in der Lage es überhaupt vernünftig definieren zu können , denn 99 % verwechseln heute Liebe mit Besitzstandsdenken und Leibeigenschaft .




ey...hotte...schlechte erfahrungen gemacht, wa?



Gute und schlechte , beide prägen den Menschen und lassen ihn Lernen.

Nur ist es leider oft so dass selbst dadurch manche rein garnichts mitnehmen können weil sie einfach nicht Lernfähig sind .

Würde nicht jeder so engstirnig und egoistisch Denken , dann sähe unsere Welt um einiges besser aus !.
peter80
ein Mann  41 Jahre

5 Beiträge

peter80 ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.10.10, 08:07 Uhr


Man muss Seitensprünge offen kommunizieren und oft gibt es genug Gründe, warum man überhaupt das Bedürfnis hat!
Bienchen
eine Frau  41 Jahre

5 Beiträge

Bienchen ist normales Mitglied   


Verfasst: 09.04.13, 13:53 Uhr


Also ich finde so ein Seitensprung kann die Beziehung durchaus beleben. Das wichtigste ist ja, dass man sich liebt. Für einen aufregenden Flirt eignet sich zum Beispiel www.C-Date.de. Das kenne ich aus der Werbung und ich sage mal nur soviel: Es war es auf jeden Fall wert!
matze87
ein Mann  34 Jahre

22 Beiträge

matze87 ist normales Mitglied   


Verfasst: 10.01.17, 15:53 Uhr


Ich finde, es kommt echt drauf an. Fuer mich ist es aber nichts und wenn ich sowas in der Beziehung rausfinden wuerde, waere es schneller vorbei als sie schauen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.17, 14:34 Uhr
Ressrsaibuy
ein Mann  40 Jahre

2 Beiträge

Ressrsaibuy ist normales Mitglied   


Verfasst: 17.01.17, 16:39 Uhr



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.17, 16:44 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games