Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Offtopic - Tiere - Katzen *gg*
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
Schnuffelhaeschen
eine Frau  42 Jahre

381 Beiträge

Schnuffelhaeschen ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.03.06, 16:00 Uhr


hey! versteh gar nicht was ihr so rum jammert. katzen sind so treue tiere. gut ok nicht so wie ein hund,aber sie haben auch ihre vorteile.
sie müssen zb nicht 3-5 mal am tag raus (jedenfalls nicht jede),sie merken ob jemand traurig ist oder sich freut, sie können sogar ein wachhund ersetzten. sicherlich werden einige sagen das geht nicht, aber sicher geht das. ich hatte zb ein die hat jeden reingelassen aber keinen raus und vor allem wenn die fremde person allein im raum war durfte die sich nicht mal bewegen weil sonst meine katze nen kratzer hinterlassen hat.
sie nerven nicht ständig wie ein hund un dvor allem sie sind nicht ständig so laut.naja ich könnte noch viel über sie schreiben aber damit würde ich hier wohl alles sprengen.
das was auf jeden fall noch muß ist das eine oder vier katzen nicht wirklich streßen.
ZaubermausLG
eine Frau  51 Jahre

109 Beiträge

ZaubermausLG ist normales Mitglied   


Verfasst: 05.04.06, 11:53 Uhr


da muss ich schnuffel mal recht geben katzen sind sowas von true tier ich selbst habe immer Katzen gehabt... dann hatte ich lieder fast zwei jahre keine katze mehr weil mein damaliger freund kein freund von tieren war... na als es dann vorbei war war ich sehr niedergeschlagen, da hat mir meine halbschwester einen jungen kater geschenkt den ich heute nicht mher missen möchte... er hat mir über sehr viel hinweggeholfen..... und er iss sowas von verschmusst und ich brauch keinen wecker mehr denn er weckt mich jeden mogen....und er merkt auch wenn es mir schlecht geht oder ich krank werde dann legt er sich auf meinen brustkorb und bleibt da liegen bis ich eingeschlafen bin
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 05.04.06, 13:12 Uhr


Zaubermaus deine Mu.........

na den Namen erwähnen wir hier dann mal nicht ne???
Ich finde Katzen auch SUPERSÜß,nur mein Mann findet DIESE VIECHER auch nicht so toll...wer weiß warum.........??!!
Treuer,Verschmuste und Gefühlsempfindene Tiere werdet ihr nie Finden!!

Nur zu doof das ich Zwei Zwergkaninchen haben die nur po........naja egal Zaubermaus weiß bescheid!!!!

Katzen sind auch LEBEWESEN und haben Gefühle.also sollte man auch diese Tiere RESPEKTIEREN!!!

Schnegge
ZaubermausLG
eine Frau  51 Jahre

109 Beiträge

ZaubermausLG ist normales Mitglied   


Verfasst: 05.04.06, 17:04 Uhr


jo schneeggge ich weiss bescheit was du meinst sfg ....

meine mietze katze iss super süss ich glaub wenn ich den nicht hätte würd ich mich sehr einsam fühlen mein sohn iss ja schon groß und den kann man nicht mehr knuddeln aber meine mietze katze kann ich knuddeln und mit der schmusen..... den geb ich nioe wieder her selbst nicht für einen mann.....
IceFlower85
eine Frau  36 Jahre

1 Beiträge

IceFlower85 ist normales Mitglied   



Verfasst: 09.05.06, 20:41 Uhr


Guten abend zusammen

da ich selber eine Katze habe und erfahrungen mit ihm auch durchmache muss ich einfach sagen,dass Katzen wirklich wunderbare Tiere sind ich will ihn auch nicht mehr missen, sie sind die treusten Lebewesen die es gibt.
coaching
ein Mann  43 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 09.05.06, 21:23 Uhr


Ich möcht auch wieder ne Katze haben...
Soooo tolle Tiere *seuftz*
Knuddel
ein Mann  52 Jahre

67 Beiträge

Knuddel ist normales Mitglied   


Verfasst: 19.05.06, 09:15 Uhr


Meine Garry hat vor paar Tagen 4 kleine Katzenbabys in die Welt gesetzt.
Das erste ist leider tot geboren worden, die anderen 3 sind kerngesund.
Falls jemand Interesse hat ein süßes Katzenbaby aufzunehmen kann er/sie sich gern bei mir melden.Momentan sind sie noch zu klein, so in ca. 8 Wochen, Abholung im Nahbereich Halle/Saale wäre mir am liebsten, würde zur Not aber auch bis Umkreis 50km das Kätzchen vorbeibringen.
Die Mama ist ein typisches Exemplar der Rasse Mischling von irgendwas, also das was man allgemein als europäische Hauskatze bezeichen würde. Grau getiegert, von deutlich kleiner Größe (anzunehmen dass die Kleinen auch keine sehr großen Katzen werden).
Der Papa ist wohl irgendein Streuner aus der NAchbarschaft, jedenfalls ist die Mama freigänger und hat ihn uns nicht vorgestellt.
Hier mal ein Bild der Kleinen die abzugeben ist:



Ich werde nochmal ein neues Bild schicken wenn die Kleine die Augen aufmacht, dann ist sie noch viel süßer

Knuddel malwieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.06, 13:34 Uhr
Knuddel
ein Mann  52 Jahre

67 Beiträge

Knuddel ist normales Mitglied   


Verfasst: 31.05.06, 20:29 Uhr


Hier mal ein paar neuere Bilder der Kleinen. Sind immernoch 2 davon zu verschenken.









jogibaer42
ein Mann  58 Jahre

181 Beiträge

jogibaer42 ist normales Mitglied   



Verfasst: 31.05.06, 20:58 Uhr


mir ist vor 3 wochen ein kater zugelaufen..und hat um asül miaut...ich gab ihm essen und trinken..zwischendurch wurd er krank...jetzt ist er wieder fitt..ich will mal hoffen das er bleibt....wenigstens solange bis er die tierartztrechnungen abgearbeitet hat..DD....
Nicole
eine Frau  38 Jahre

1238 Beiträge

Nicole ist normales Mitglied   


Verfasst: 05.06.06, 15:47 Uhr


Bin schon immer mit Katzen aufgewachsen. Habe momentan einen Kater der aber bei meinen Eltern lebt, da ich aufgrund des Studiums umgezogen bin. Außerdem darf ich heir im Studentenwohn keine Katzen halten. Sehe meinen Kater nur 2-3mal im Jahr. Hatte mal eine Katze die war fast 21 als sie gestorben ist. Wüden uns gerne wieder eine zweite Katze zulegen, aber leider verträgt sich der Kater sich nicht mit seinen Artgenossen.
Haben den Kater aus dem Tierheim geholt, weil sie unseren anderen überfahren hatten. Er heißt Carlo ,ist schwarz-weiß und ist 8Jahre alt. Er leibt es mit Wasser zu spielen. (Bilder im Fotoalbum)

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.06, 15:51 Uhr
[unbekannter Autor]

Verfasst: 24.07.06, 20:27 Uhr


Oh ich liebe Katzen, hab jetzt seit 5 oder 6 Jahren eine Katze. Hab die mit 6 Wochen bekommen. Leider können wir auch keine 2 anschaffen (sich mag ihre artgenossen auch nicht so^^) Aber ich hab sie ganz doll lieb^^
Überigens ist ein Weibchen und eine kleine zicke dazu^^ Ich hab sie Lusy getauft (passt haargenau zu ihr *grins*)

grüsschen Aly
Eddy1985
ein Mann  36 Jahre

4 Beiträge

Eddy1985 ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.07.06, 01:15 Uhr


Katzen und Kater roccen iwie...aber könn auch sehr nerven ....
hab mir letztes jahr auch nen baby kater angeschafft und musste den erstma ordentlich aufpäppeln weil ich den total unterernährt,halb verdurstet bekomm habe und das laufen musste ich dem kleinen auch beibringen...der konnte iwie gar nix als ich den bekommen habe....und viel zu jung war er auch noch wie sich rausgestellt hat....aber jetzt ist der kleine scheisser 1 jahr alt und ich würd den für nix in der welt einstauchen/weggeben...Er macht zwar viel blödsinn aber ich hab das gefühl das macht der extra damit ich mit ihm schimpfen muss...der brauch täglich seine Dosis an geschimpfe und wenn er die nich kriegt dann dreht der total am rad....
wc79ente
eine Frau  43 Jahre

29 Beiträge

wc79ente ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.09.06, 14:26 Uhr


junikus schrieb:
Naja ich sage ja, eine ist okay. Aber 4!!!!!!!!!! :roll:



Ich hab ZWEI Katzen... aber ich würde auch VIER nehmen...

Ich find es einfach nur toll.

Ups nun bin ich auf den Absenden Button gekommen und war noch gar nicht fertig. Man und dabei bin ich doch gar nicht blond *gg*.

Noch als Ergänzung... Katzen werden nicht verwöhnt geboren .

Schönen Tag noch.

LG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.06, 14:28 Uhr
junikus
ein Mann  45 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 19.09.06, 14:34 Uhr


Neeeeeeeeeeeeeeee 4 sind eindeutig zuviel Glaub mal


Hallo erstmal *hihi*
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games