Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Offtopic - Tiere - Zwergkaninchen wie seh ich ob......
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.03.06, 07:12 Uhr


So jetzt mach ich mal bei TIERE ein neues Thema!!

Wir haben seit Zwei Wochen zwei Zwergkaninchen,sind ca. 6 Wochen und sollen ANGEBLICH beide Weibchen,nur bin ich mir da seit Gestern (23.03.06) nicht mehr wirklich Sicher!Wenn ihr Versteht was ich meine
Der/Die eine klettert mal eben auf den anderen um fängt mal an seiner Triebe nach zu gehen!!
VIELLEICHT GIBT ES HIER JA DEN EINEN ODER ANDEREN DER SICH MIT KANINCHEN AUSKENNT UND MIR SAGEN KANN WIE ICH ES SEHEN KANN OB WIRKLICH BEIDE WEIBCHEN SIND!!

DANKE schonmal im Vorraus
Ganz lieben Gruß Schnegge
alias Andrea
Schnuffelhaeschen
eine Frau  42 Jahre

381 Beiträge

Schnuffelhaeschen ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.03.06, 15:53 Uhr


also, die geschlechtsteile sollen beim männchen definitiv zu erkennen sein.hast du deine gekauft? wenn ja dann frag doch dort mal noch mal nach.
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.03.06, 19:18 Uhr


Ja die Kaninchen sind in der Zoohandlung gekauft und da wurde mir ja gesagt das es Weibchen sind,verkaufen dan angeblich NUR Weibchen!!
Aber ich Trau dem Braten nicht seit Gestern Trotzdem nicht!!

Na wie lange sind Kaninchen Schwanger??Danach werd ich es ja sehen,wenn da was kommt verkauf ich die und dir Schenk ich eins Schnuffelhaeschen

Gruß Schnegge (Andrea)
kleiner*stern*
eine Frau  38 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 24.03.06, 19:20 Uhr


ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das verwechsle, habe aber irgendwo gehört das die hasis ne schutzfunktion haben, sobal sie sich bedroht fühlen verstecken die ihre geschlechtsteile, was denen das in gefahren bringt weiß ich nicht *schulternzuck*

da kommt wohl auch der begriff ( sorry meine ausdrucksweise )

"schwanz einziehen" her

kann also sein, dass du, wie du vermutest wirklich nen kerl da hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.06, 19:21 Uhr
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.03.06, 19:26 Uhr


kleiner*stern *Ülol*

würd mich nicht Wundern wenn der Ausdruck "DEN SCHWANZ EINZIEHEN" daher kommt!!

Ich hab ehrlich gesagt echt kein Plan,von den Viecher,hätte mich wohl voerher SCHLAU machen sollen über diese Tiere!!*debk*

Naja vielleicht Weiß jemand GENAUERES

DANKE aber jetzt schonmal freut mich das hier so Zahlreiche Leut versuchen wollen Zu Helfen!!

FINDE ICH ECHT SUPER KLASSE!!!!


ANDREA
kleiner*stern*
eine Frau  38 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 24.03.06, 19:38 Uhr


ich bin soooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuut *gggg*

Die Geschlechtsbestimmung bei jungen Kaninchen ist nicht sehr leicht und stellt manchmal auch für erfahrende Personen eine Herausforderung dar. Aus diesem Grunde sollte man auf jeden Fall eine kundige Person mit zu den Kaninchen nehmen, falls man sich nicht sicher sein kann, dass die Angaben des Besitzers stimmen. Ansonsten besteht sehr leicht die Gefahr, dass man das falsche Geschlecht bekommt oder schlimmstenfalls, dass bald zusätzlicher Kaninchennachwuchs ins Haus steht und dies sollte man bei der derzeitigen hohen Anzahl von heimatlosen Kaninchen doch tunlichst vermeiden.
Um selber das Geschlecht zu bestimmen, dreht man das Kaninchen auf den Rücken und schiebt das Fell im Genitalbereich auseinander. Der After liegt direkt unter dem Schwanz und die Genitalöffnung ist dahinter, in Richtung Bauch. Bei einem Rammler ist die Geschlechtsöffnung punkförmig und wenn man leicht auf den Bauch in der Nähe des Genitalbereich drückt, erscheint bei einem männlichen Tier der Penis, der durch einen schmalen Zwischenraum vom After getrennt wird. Bei Jungtieren ist der Penis aber noch nicht sehr weit entwickelt. Man sollte aber unbedingt darauf achten, dass man die Ausstülpung der Scheide des Weibchens nicht mit einem Penis verwechselt.
Die Hoden des Männchen liegen links und rechts neben dem Penis in sogenannten Hauttaschen. Ein spezieller Hodensack wie bei anderen Tierarten ist nicht ausgebildet. Sie haben eine bohnenähnliche Form. Bei der Geburt sind die Hoden noch nicht sichtbar. Sie liegen noch in der Bauchhöhle und steigen erst nach einiger Zeit durch den Leistenspalt in die Hauttaschen ab. Unter Umständen kann es auch vorkommen, dass bei einem Rammler nur ein Hoden vorzufinden ist. Dies kann mehrere Ursachen haben: Verletzung, Geburtsfehler oder auch hormonelle Störungen. Der andere Hoden befindet sich dann dabei immer noch in der Bauchhöhle oder im Leistenkanal. Ein Rammler kann seine Hoden aufgrund von Erregung oder Temperaturregulierung in die Bauchhöhle zurückziehen. Dies könnte die Geschlechtsbestimmung und auch die Kastration, bei der ja die Hoden entfernt werden, erschweren.
Die Geschlechtsöffnung hat bei den Weibchen dagegen eine längliche Form und liegt näher zum After hin.
Äußerliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern liegen vor allem in der Kopfform. In der Regel haben die Rammler einen größeren und breiteren Kopf als die Weibchen
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.03.06, 19:52 Uhr


kleiner*stern *ok

Ich muss dir was sagen!!



DDDAAANNNKKKEEEEEEE

ich bin dir echt sehr dankbar für diesen Bericht den du vielleicht nur abgeschrieben hast aber das hilft mir EHRLICH ungemein weiter!!!
Steht vielleicht noch was drüber ab welchen Alter man die Geschlechter mit Sicherheit Bestimmen kann!!
Ich mein 6 Wochen ist ja noch Recht JUNG!!

Danke aber trotzdem
Ganz FETTEN KNUDDELKNUTSCHA
und THX kleiner*stern

Gruß Andrea
Schnegge
kleiner*stern*
eine Frau  38 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 24.03.06, 19:57 Uhr


jupp war nur kopiert *g*
aber schau halt selbst mal auf der seite, da ist alles super beschrieben

bitte einmal hier klicken
Hier klicken
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 26.03.06, 16:04 Uhr


kleiner*stern

DANKE hab vorhin mal KURZ reingeschaut!!

Ist wohl sehr Hilfreich!!



Gruß Schnegge
ANDREA
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 26.03.06, 19:08 Uhr


kleiner*stern


ich hab nicht nur in dein Bericht geschaut den du mir als LINK geschickt hast,sondern hab auch mal beim Kanickel geschaut!!

und musste feststellen das eins der beiden MÄNNLICH ist

na super muss dann wohl mal Bericht erstatten,wenn was kleines kommt was??

Schnegge
(Andrea)
ZaubermausLG
eine Frau  51 Jahre

109 Beiträge

ZaubermausLG ist normales Mitglied   


Verfasst: 26.03.06, 22:12 Uhr


Schnegge schrieb:
So jetzt mach ich mal bei TIERE ein neues Thema!!

Wir haben seit Zwei Wochen zwei Zwergkaninchen,sind ca. 6 Wochen und sollen ANGEBLICH beide Weibchen,nur bin ich mir da seit Gestern (23.03.06) nicht mehr wirklich Sicher!Wenn ihr Versteht was ich meine
Der/Die eine klettert mal eben auf den anderen um fängt mal an seiner Triebe nach zu gehen!!
VIELLEICHT GIBT ES HIER JA DEN EINEN ODER ANDEREN DER SICH MIT KANINCHEN AUSKENNT UND MIR SAGEN KANN WIE ICH ES SEHEN KANN OB WIRKLICH BEIDE WEIBCHEN SIND!!

DANKE schonmal im Vorraus
Ganz lieben Gruß Schnegge
alias Andrea


Lach andrea das habe ich dir doch schon gesagt warte mal ab in eion paar wochen habt ihr nachwuchs und dann weisste welches das weibchen davon iss sfg *weisst ja wie ich das meine *
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 27.03.06, 10:20 Uhr


Juhu Zaubermaus

ja muss eh noch zum TierDoc wegen den Impfungen,dann sollen die mal was tun für ihr Geld und Nachschauen ob da was MÄNNLICHES bei ist und ob da bald ZUWACHS gibt!!


Gruß Andrea Schnegge
kleiner*stern*
eine Frau  38 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 27.03.06, 12:47 Uhr


mist dann kam meine antwort wohl zu spät
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 27.03.06, 14:04 Uhr


kleiner*stern

neee nicht wirklich
hatte nicht mehr dran gedacht das Zaubermaus mir das geschrieben hat

Alzheimer läßt eben Grüßen
(und das schon vor meine 27. ( 16.04) Geburtstag)

ohhhh na das kann ja was werden!!

gruß Schnegge
Andrea
Ricarda
eine Frau  33 Jahre

7 Beiträge

Ricarda ist normales Mitglied   


Verfasst: 10.04.06, 10:36 Uhr


Also ich hab auch ein Kaninchen und sie is auch weiblich...

...und so rammelt als wär sie n Kerl

Also des is bei Mädels wie bei jungs so... hatte vorher auch 2 Weibchen die ham sich auch gegenseitig gerammelt, des war nimmer normal

Wie man des jetzt nachschaut ob des jetzt wirklich beides Weibchen sin weiß ich nich, aber wollt eben nur sagen das des bei denen auch normal is... haben ja auch ihre bedürfnisse
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games