Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Talk, Talk, Talk - Plauderecke - Vitamine Abnehmen
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
bennyk
ein Mann  39 Jahre

30 Beiträge

bennyk ist normales Mitglied   


Verfasst: 06.10.15, 07:23 Uhr


Hey

Ich würde gerne wieder ein paar Kilos abspecken, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan.. Was macht ihr, um euer Gewicht zu halten oder sogar abzunehmen..?
Hab mir schon einige (zu) teure Bücher gekauft, die aber im Endeffekt doch nichts gebracht haben, aber ich hab neulich im Internet hier eine Art Vitaminseite gefunden, die unter anderem auch auf Diäten eingeht: Hier klicken Also ich würd mal gerne ein paar Tipps davon ausprobieren, aber habe Angst wieder zu versagen und nachher im schlimmsten Fall wieder in die Jojoeffekt Falle zu treten.. Aber andererseits denke ich, dass das im Grunde doch sehr wissenschaftlich beschrieben ist, das mir wieder Mut macht..
Was denkt ihr...?

Liebe Grüße
MarinA8
eine Frau  35 Jahre

41 Beiträge

MarinA8 ist normales Mitglied   


Verfasst: 28.10.15, 22:42 Uhr


Tut mir leid, ich kenne leider keine Vitamine, mit denen man abnehmen kann, wäre ja schön
JinXx
eine Frau  34 Jahre

6 Beiträge

JinXx ist normales Mitglied   


Verfasst: 02.11.15, 19:04 Uhr


HI,

ich traue diesem Gerücht nicht so. Abnehmen tut man ja nur, wenn man dem Körper weniger Ressourcen zur Verfügung stellt. Natürlich sollte das am Besten durch eine komplette Nahrungsumstellung geschehen.

LG
Maeuschen
ein Mann  29 Jahre

6 Beiträge

Maeuschen ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.11.15, 12:38 Uhr


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur durch Vitamineinnahme abnimmt!

LG
Knallbonbon
eine Frau  36 Jahre

6 Beiträge

Knallbonbon ist normales Mitglied   


Verfasst: 27.11.15, 14:58 Uhr


Ich kann mr das auch nicht vorstellen!

LG
Lore
ein Mann  22 Jahre

1 Beiträge

Lore ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.05.19, 18:23 Uhr


Hi
Ich bin momentan dabei etwas abzuspecken, geht bei mir aber nicht so schnell, da ich keine speziellen Diaeten mache. Um fuenf Kilo zu verlieren brauche ich ungefaehr einen Monat, aber da ist fuer mich total OK, denn diese Kilos sind dann wirklich runter und es gibt keinen Jojo-Effekt.
Wie gesagt, bei mir geht das am besten ohne strenge Diaet. Ich mache aber eine Ernaehrungsumstellung und ernaehre mich gesuender und esse vor allem kleinere Portionen. Was allerdings noch wichtiger ist, ich muss ein bisschen Sport machen, denn ohne Sport tut sich bei mir nichts.
Was ich noch sehr empfehlenswert waehrend der Diaet finde, sind Nahrungsergaenzungsmittel, die dem Koerper wichtige Vitamine liefern, denn meistens bekommt der Koerper durch die Ernaehrungsumstellung nicht alle Vitamine und Mineralien, die er benoetigt.
Ich nehme momentan ein Multivitamin Praeparate und seit ueber einem Jahr Vitamin K2. Sowohl die Multivitamine als auch Vitamin K2 kaufe ich mir hier Hier klicken weil dort alle Praeparate natuerlich und sehr hochwertig sind.
Also irgendwelche Pillen zum Abnehmen wuerde ich weder selbst nehmen, noch sie jemanden empfehlen. Man muss halt darauf achten, gesund zu bleiben, denn wenn mich Abnehmen krank macht, dann bleibe ich lieber etwas runder.
Also meine lieben, wenn abnehmen, dann nur gesund.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.19, 18:26 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games