Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Allgemeiner Talk - Rückenleiden - was tun?
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
MarinA8
eine Frau  37 Jahre

41 Beiträge

MarinA8 ist normales Mitglied   


Verfasst: 11.04.16, 11:26 Uhr


Hallo,

ich habe irgendwie ein ganz komisches Rückenleiden, mein Rücken tut immer mal 1-2 Tage extrem weh, dnan wieder 2-3 Wochen gar nicht und dann wieder, war schon bei vielen Ärzten, die sich das auch nicht erklären können, ein Bekannter Orthopäde kann da auch nichts finden.. , was meint ihr, kann man da machen?
Dennis74
ein Mann  39 Jahre

24 Beiträge

Dennis74 ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.04.16, 11:54 Uhr


Hi,

das Problem kenne ich auch, kommt bei mir irgendwie immer im Frühling und anfang Sommer, mein Arzt konnte mir auch nicht sagen, was ich da genau haben könnte und ein Orthopäde konnte leider auch nichts finden, es gibt da zum Beispiel Codein ( http://www.expressdoktor.com/codein/ ), welches dir da sehr kurzfristig helfen kann, Codein empfehle ich dir, weil Codein relativ wenig Nebenwirkungen hat und auch schon bei kleinsten Mengen gut wirkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.16, 11:54 Uhr
Cleopatra
eine Frau  33 Jahre

15 Beiträge

Cleopatra ist normales Mitglied   


Verfasst: 15.08.16, 14:30 Uhr


Vielleicht hilft ein Wellness Gutschein aus dem Internet zur Entspannung?
HoneySunny
eine Frau  34 Jahre

5 Beiträge

HoneySunny ist normales Mitglied   


Verfasst: 23.09.16, 08:42 Uhr


massage und fangopackungen
sakam
ein Mann  34 Jahre

89 Beiträge

sakam ist normales Mitglied   


Verfasst: 09.02.17, 23:14 Uhr


Geh doch zum Arzt
sakam
ein Mann  34 Jahre

89 Beiträge

sakam ist normales Mitglied   


Verfasst: 09.02.17, 23:17 Uhr


Geh doch zum Arzt
Kathi
eine Frau  18 Jahre

5 Beiträge

Kathi ist normales Mitglied   


Verfasst: 14.02.18, 11:08 Uhr


Ich entspanne in meiner Dampfdusche von Badezimmertotal

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.18, 12:11 Uhr
TexasG
ein Mann  22 Jahre

3 Beiträge

TexasG ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.07.21, 15:35 Uhr


TexasG
ein Mann  22 Jahre

3 Beiträge

TexasG ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.07.21, 15:36 Uhr


TexasG
ein Mann  22 Jahre

3 Beiträge

TexasG ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.07.21, 15:37 Uhr



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.21, 15:37 Uhr
Wilma
eine Frau  37 Jahre

3 Beiträge

Wilma ist normales Mitglied   



Verfasst: 17.07.21, 12:17 Uhr


Hallo
Kann es vielleicht sein, dass du vorher irgendetwas Schweres getragen oder gehoben hast? Ich habe die gleichen Rueckenbeschwerden immer wenn ich schwer hebe oder trage. Danach habe ich bestimmt drei oder vier Tage Probleme mit meinem Ruecken. Ich weiss aber, dass die Schmerzen davon kommen und versuche daher alles Schwere zu vermeiden.
Oft geht das ja auch aber es gibt Situationen im Leben, wenn man es nicht vermeiden kann. Ich habe bei mir gemerkt, dass mir Magnesium gut tut. Seitdem ich es taeglich nehme, sind die Beschwerden nicht mehr so intensiv und dauern auch nicht mehr so lange wie frueher.
Man sollte auf jeden Fall herausfinden, was der Grund fuer die Schmerzen ist und falls es auch von der Belastung kommt, dann muss man etwas besser auf sich achten. Die Magnesiumeinnahme ist auch eine gute Sache und kann die Knochen und Muskeln staerken.
Ich kaufe mir immer bei diesem Anbieter www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen naturreines Magnesium, welches sehr hochwertig ist.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.21, 12:18 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games