Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Talk, Talk, Talk - Kummerkasten - Geld für Hochzeit
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Prittstift
eine Frau  37 Jahre

8 Beiträge

Prittstift ist normales Mitglied   


Verfasst: 04.05.16, 11:59 Uhr


Hochzeitsplanung und das Geld reicht nicht. Gibt es die Möglichkeit irgendwo kurzfristig einen Kredit aufzunehmen? Ich weiß hier sind ja hauptsächlich Singles im Forum, die wahrscheinlich kaum Probleme mit Hochzeitsplanung haben werden. Aber bezüglich eines Tipps für einen guten Kredit hoffe ich doch Hilfe zu bekommen. Vielleicht hat der eine oder andere schon einen Kredit für andere Zwecke benötigt und kann was empfehlen? Zum Beispiel würde mich interessieren bei welcher Bank ihr den Kredit genommen habt und wie eure Konditionen waren. Vielen Dank
Trine008
ein Mann  36 Jahre

7 Beiträge

Trine008 ist normales Mitglied   


Verfasst: 10.05.16, 15:05 Uhr


Bei sowas muss man schon aufpassen, weil es gibt viele unseriöse Angebote im Netz. Also am besten ist es, wenn du einen unabhängigen Vergleich nutzt bevor du den Kredit abschließt. Du solltest dir auf jeden Fall die besten Konditionen raussuchen. Gerade für eine Hochzeit braucht man doch recht viel Geld und da kann ein Kredit schon helfen. Also unter 10K kommst du bei einer Hochzeit nicht aus dem Schneider. Einen absolut seriösen Vergleich gibt es zum Beispiel auf http://www.sofortkredit-test.de/ Dort kannst du dir die Konditionen der seriösen Bankanbieter ansehen und dann den für dich besten nehmen.
Hispstaa
ein Mann  38 Jahre

6 Beiträge

Hispstaa ist normales Mitglied   


Verfasst: 19.05.16, 12:17 Uhr


Also ich würde für eine Hochzeit niemals einen Kredit aufnehmen, dann entweder kleiner feiern oder noch n Jahr warten und ein bisschen sparen.
Jessiinlove
eine Frau  48 Jahre

1 Beiträge

Jessiinlove ist normales Mitglied   


Verfasst: 17.06.16, 10:15 Uhr


Ja, die Möglichkeit gibt es. Beispielsweise mit einem Schnellkredit. Das ist eine gute Sache. Die Konditionen sind bessere als beim normalen Ratenkredit. Mit dem Schnellkredit Vergleich von kredithelfer.net habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist kostenlos und unverbindlich. Hier: http://www.kredithelfer.net/schnellkredit
Shampoomaus
ein Mann  26 Jahre

5 Beiträge

Shampoomaus ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.02.18, 16:04 Uhr


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games