Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Talk, Talk, Talk - Plauderecke - Designertasche als Geschenk
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Kussie
ein Mann  33 Jahre

14 Beiträge

Kussie ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.05.16, 19:55 Uhr


Absolut verliebt und nun möchte ich meiner Verehrten einen Liebebeweis erbringen und ihr eine echte Designertasche schenken. Ich weiß, dass sie auf sowas abfährt, aber kenne mich da nicht so gut aus. Ist jemand hier im Forum, der mehr Ahnung hat?
Hilary
eine Frau  27 Jahre

11 Beiträge

Hilary ist normales Mitglied   


Verfasst: 22.05.16, 20:03 Uhr


Hat sie vielleicht schon mal eine Marke geäußert, die sie besonders bevorzugt? Ich denke, das ist ganz wichtig, denn nur weil frau auf Marken steht, heißt es nicht, dass deshalb jede Marke gleich gut ankommt.
Hatc1974
ein Mann  38 Jahre

10 Beiträge

Hatc1974 ist normales Mitglied   


Verfasst: 26.05.16, 21:03 Uhr


Am allerbesten ist es, wenn du dir mal in diesem Online Shop die Suchfunktion anschaust. Du kannst Farben usw. auswählen, auch Preise sind einstellbar. So findest du schnell eine schöne Tasche. Die Marken dort sind ausschließlich echte Designer-Marken.
Alini
eine Frau  31 Jahre

12 Beiträge

Alini ist normales Mitglied   



Verfasst: 16.06.16, 17:13 Uhr


Das ist aber sehr großzügig von dir, so ein teures Geschenk zu machen! Ich persönlich würde damit aber vielleicht auf einen besonderen Anlass wie Geburtstag, Weihnachten oder so etwas in der Art warten. Also ich finde ja die Taschen von Desigual und Gerry Weber super schön. Habe mir erst vor zwei Woche eine über https://www.shoptwist.de/taschen/ bestellt. Ist jetzt keine Designertasche im klassischen Sinne so wie zum Beispiel Louise Vuitton, hat aber irgendwie Persönlichkeit, wie ich finde. Und für den Anfang sollte man vielleicht auch mit kleineren Geschenken starten, damit man sich im Laufe der Beziehung noch etwas steigern kann, meinst du nicht?
LilnerA
eine Frau  30 Jahre

16 Beiträge

LilnerA ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.07.18, 16:54 Uhr


Hi,
es gibt viele wunderschoene Markentaschen, es kommt halt darauf an, welche Marke man mag. Ich bin ein grosser Fan von Longchamp und habe viele Taschen dieser Marke. Mir gefaellt einfach das Design der Longchamp Taschen und preislich sind sie fuer mich auch erwerblich.
Wenn es um Geschenke geht, wuerde ich lieber ein bisschen nachhaken, um herauszufinden, welche Marke die Person mag und ausser der Marke sollte man auch ungefaehr eine Ahnung davon haben, welche Groesse und Farbe man kaufen soll.
Ich finde, dass es die armen Maenner nicht leicht haben und kann auch verstehen, wenn sie mal ein total bloedes Geschenk waehlen, denn wir Frauen wissen manchmal selbst nicht, was uns so gefaellt.
LG
Kita
ein Mann  28 Jahre

8 Beiträge

Kita ist normales Mitglied   


Verfasst: 09.08.18, 09:17 Uhr


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games