Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Offtopic - Sonstiges - Wo Reisemobil mieten?
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Berte
ein Mann  27 Jahre

12 Beiträge

Berte ist normales Mitglied   


Verfasst: 04.06.20, 17:57 Uhr


Hallo,
wird noch jemand diesen Sommer campen? Ich habe beschlossen mit meiner Familie dieses Jahr zum ersten Mal in den Sommerferien zu campen. Wir haben lange ueberlegt, was wir machen koennten, wir wollten sogar alles abblasen und am Ende kam dann die Idee ein Reisemobil zu mieten und zu campen.
Mich wuerde aber interessieren, wo man gute Fahrzeuge bekommen kann die komplett ausgestattet sind und wenn moeglich neu sind??

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.20, 17:58 Uhr
LilnerA
eine Frau  32 Jahre

27 Beiträge

LilnerA ist normales Mitglied   


Verfasst: 16.06.20, 19:07 Uhr


Ich war letztes Jahr mit dem Reisemobil unterwegs und es hat super viel Spass gemacht. Ich habe mit Freunden eine kleine Tour durch Europa gemacht und wie haben verschiedene Campingplaetze besucht.
Da wir kein eigenes Reisemobil haben, mussten wir auch mieten. Das geht aber ganz unkompliziert und teuer ist es auch nicht. Fuer mich war es einer der schoensten und dazu auch guenstigsten Urlaube.
Schau einfach mal unter RS-Reisemobile nach, dort findest du naehere Infos.
LG
galiogo
eine Frau  30 Jahre

1 Beiträge

galiogo ist normales Mitglied   


Verfasst: 16.08.20, 11:26 Uhr



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.20, 11:27 Uhr
Neddy
ein Mann  30 Jahre

1 Beiträge

Neddy ist normales Mitglied   



Verfasst: 14.04.21, 23:27 Uhr


Hallo zusammen
Ich habe beschlossen diesen Sommer mit meiner Freundin zu campen. Letztes Jahr haben wir unseren Sommer zuhause verbracht und egal wie sehr man sich bemueht, daheim gibt es einfach kein Urlaubsfeeling.
Wir werden uns ein Wohnmobil mieten und zwei Wochen eine Wohnmobilreise machen. Die genaue Route und unsere Reiseziele haben wir noch nicht geplant, daran arbeiten wir noch.
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf den Urlaub, da wir bis jetzt noch nie campen waren und es wir daher ein besonderes Erlebnis fuer uns zwei.
Ich muss ausserdem eine Wohnmobil Reiseversicherung abschliessen und schaue mich ein bisschen online um, welche man am besten waehlen sollte. Kennt sich jemand von euch damit aus??
LG
Tonni
ein Mann  38 Jahre

3 Beiträge

Tonni ist normales Mitglied   


Verfasst: 13.06.21, 12:26 Uhr


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games