Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Schmuddel-Ecke - Sex? Ja! Aber wo...?
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Autor Nachricht
coaching
ein Mann  39 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 23.04.06, 22:57 Uhr


Wollen wir hier jetzt mal richtig rumschmuddeln?
Ich will schmuddeln...

Vor kurzem hab ich jemandem gesagt, ich hätte gern mal Sex im Umkleideraum eines Modegeschäfts...
Ich bekam darauf die völlig entsetzte Antwort "Wie bitte? Hattest du das etwa noch nicht???"
Ääähm, ich bin ja nun beileibe kein Unschuldslamm, aber genau DAS hatte ich noch nicht, richtig...
Ist das denn so ungewöhnlich...? Hat das etwa jeder außer mir schon gehabt?
Leb ich hinterm Mond?
Hattet ihr schon?
Und was waren denn für euch die "aufregendsten und ausgefallensten" Orte?
Partynator05
ein Mann  43 Jahre

53 Beiträge

Partynator05 ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.04.06, 22:48 Uhr


ähhhm also mit Umkleidekabine muss ich leider auch passen, obwohl das wohl nicht unbedingt an mir alleine liegt Also ich bin ja eh single und wenn beim Einkaufen mal eine zu mir sagen würde: Na wie siehts aus mal in die Kabine ? Also ich glaub kaum dass ich da nein sagen würde

Mein aussergewöhnlichster Ort, hm??? Na vielleicht nicht ungedingt aussergewöhnlich, aber einmal in einer Kneipe auf der Frauentoilette war schon ganz nett und reizvoll. Aber jetzt sag ich mal besser net zu viel schließlich kennen mich hier ja auch einige Und eigentlich bin ich ja ein gaaaanz schüchterner
*grins*

Viele Grüsse
Matthias



PS: Falls eine mal unbedingt in eine Umkleidekabine will, melde Dich
Lars
ein Mann  42 Jahre

72 Beiträge

Lars ist normales Mitglied   


Verfasst: 24.04.06, 23:13 Uhr


Bin da konservativ.

Der ungewöhnlichste Ort war ein Ehebett.

Auch wenn es nicht meines war ...

Aber Unkleide noch nie
LuxusGirl
eine Frau  34 Jahre

1925 Beiträge

LuxusGirl gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 24.04.06, 23:46 Uhr


Lars schrieb:
Bin da konservativ.

Der ungewöhnlichste Ort war ein Ehebett.

Auch wenn es nicht meines war ...

Aber Unkleide noch nie



lars??? ist das dein ernst??
das hätte ich jetzt nicht gedacht...

ungewöhnlichster ort, hhm, schwer, umkleidekabine hatte ich, war aber blöd, schwimmbadumkleide, war auch blöd. des ist viel zu eng und zu klein.

hatte mal auf nem jägersitz kennt die wer? das sind die holz-hoch-sitze im wald. das war total unheimlich
Partynator05
ein Mann  43 Jahre

53 Beiträge

Partynator05 ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 02:19 Uhr


Wow Luxusgirl

Jägersitz klingt ech cool, bringt mich doch als alter Naturfreund und Wanderer direkt auf ne Idee.

Da sag ich doch einfach danke

Warum iss mir dass selbst noch nicht eingefallen???
Schnegge
eine Frau  40 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 08:09 Uhr



na Matze weil du einfach nicht Schlau genug bist

nee mal im Ernst Umkleidenkabine hatte ich auch noch nicht,aber draussen auf ner Wiese hatte ich schon,aber als es schon Dunkel war muss ja doch nicht JEDER sehen ne??

Wo ich gerne mal mein Spaß haben möchte ist im Schwimmbad wenn alles leer ist schön alleine mit meinem Mann und ein RIESEN Freibad nur für uns!!
*schwärm*

Gruß an Matze
Schnegge
[unbekannter Autor]

Verfasst: 25.04.06, 09:31 Uhr


Hallöchen !!!

Also auf einem Hochsitz/Jägersitz hatte ich auch schon Sex... rrrrrrrrrrrrr war das schööön....

Aber denn allerschönsten Sex hatte ich in einer Sauna !!! einfach nur g...!!

In der natur auf einer schönen Wiese oder an einem See hatte ich es auch schon... aber nicht im Dunkeln , hab ja nix zu verbergen..,. *feix*
Schnegge
eine Frau  40 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 10:11 Uhr


Na nen HOCHSITZ oder JÄGERSITZ kenn Rheine FAST nicht ist zu arm dafür

Naja mein Wunsch hab ioch ja schon geäussert!!
Partynator05
ein Mann  43 Jahre

53 Beiträge

Partynator05 ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 10:37 Uhr


Schnegge schrieb:

na Matze weil du einfach nicht Schlau genug bist

nee mal im Ernst Umkleidenkabine hatte ich auch noch nicht,aber draussen auf ner Wiese hatte ich schon,aber als es schon Dunkel war muss ja doch nicht JEDER sehen ne??

Wo ich gerne mal mein Spaß haben möchte ist im Schwimmbad wenn alles leer ist schön alleine mit meinem Mann und ein RIESEN Freibad nur für uns!!
*schwärm*

Gruß an Matze
Schnegge




Was heisst hier nicht schlau genug???

Grüss Dich tzrotzdem mal ganz lieb zurück du Schnegge
Schnegge
eine Frau  40 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 12:17 Uhr




Sonst wär es dir ja schonmal in denSinn gekomm oder??

Hab dich auch lieb
Katharina
eine Frau  34 Jahre

17 Beiträge

Katharina ist normales Mitglied   



Verfasst: 25.04.06, 13:28 Uhr


Lars schrieb:
Bin da konservativ.

Der ungewöhnlichste Ort war ein Ehebett.

Auch wenn es nicht meines war ...

Aber Unkleide noch nie



dito! ungewöhnlichter ort war auch ehebett (aber ehebett der mutter des jungen mannes) ansonsten... nix ungewöhliches... NOCH NICHT!
coaching
ein Mann  39 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 25.04.06, 16:49 Uhr


Naaaa...
Wenn ich mir das so ansehe, haben hier ja einige noch Nachholbedarf...
Hochsitz ist mir auch neu, dieIdee war zwar schon da, aber an der Umsetzung mangelte es noch...
Ansonsten, bereits erledigt, sind so Sachen wie Auto , Umkleide im Schwimmbad, Sauna, auf der Arbeit im Büro, bei ner Party im Hausflur und ein paar andere
Das aufregenste war aber wohl...
Mit meiner Ex in Hamburg.
Wir liefen Nachts an ner Hauptstrasse entlang, sie bakm Lust auf Sex... Tja, und wohin nun?
Genau, einfach auf der nächsten Treppe... Man, wenn da jemand vorbeigekommen wär, ich wär gestorben
Petzibaer
ein Mann  53 Jahre

16 Beiträge

Petzibaer ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 21:09 Uhr


Uff

umkleide hatte ich auch noch nicht, ist aber eine saugeile Idee. Und das mit der Saunaumkleide nehme ich dann auch mal wahr. Schön das es draußen wieder wärmer wird. Wäre doch interessant wenn wir im Herbst noch einmal fragen wer, wo, was erlebt hat.
Das außergewöhnlichste war im Zugabteil. Der Nachteil dabei: Wir hatten die Einfahrt in dem Bahnhof nicht bemerkt und man hatte vom Bahnsteig eine tolle Show zu sehen bekommen.
Das peinlichste dabei war, ich hatte meine Dienstkrawatte noch an.

Gruß Petzibaer
Lovinggirl79
eine Frau  39 Jahre

226 Beiträge

Lovinggirl79 ist normales Mitglied   


Verfasst: 25.04.06, 21:59 Uhr


hallo,

hier schreibt mal eine gaaanz schüchterne.

In der Umkleide oder Hochsitz habe ich es auch noch nicht. Im Zugabteil war ich auch noch nicht (wer war das Petzibaer???)
Ich hatte es mal im Hallenbad gemacht. Das war so gut wie leer und irgendwie ist es dann passiert. (habe nichts gesehen war ja unterwasser)
War schon heiß.
Ja und da gibt es da noch mitten auf der Strasse. Ein Fahradfahrer kam vorbei und verpasste grade noch eine Laterne.

Freue mich das es draußen wieder wärmer wird.

(lechz)

gruß Lovinggirl
coaching
ein Mann  39 Jahre

1050 Beiträge

coaching ist Administrator dieser Seite   


Verfasst: 25.04.06, 22:43 Uhr


Petzibaer schrieb:

Das peinlichste dabei war, ich hatte meine Dienstkrawatte noch an.



Frauen stehen ja angeblich auf Männer in Uniform
Na dann hoff ich mal, du arbeitest nicht bei der Bahn
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games