Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Offtopic - Tiere - Haustiere Einschläfern!!
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.06.06, 11:12 Uhr


Hallo

ich hab heute eine sehr Traurige mitteilung bekommen!!
Meine Freundin hatte zwei Zwergkaninchen,eins war super quitschfidel aber das andere war voll das gegenteil.Es war Super süß muss ich sagen!!Heute morgen sagte sie mir das sie KLOPFER (so heißt es) einschläfern lassen will weil SIE sich einfach nur Quält!!Ihre Hinterbeine waren dermaßen Entstellt das sie zum Schluss richtig Steif waren und sie die nur noch hinterherzog,dazu kommt das die Hinterpfoten zur Seite hin Steif waren und somit nicht mal mehr in ihr Häusschen konnte!!;(
Ich bin echt Traurig das dieses kleine Wesen von uns gegangen ist aber auch irgendwo froh das sie nicht mehr LEIDEN muss,ich denke es war echt ne Qual für sie mit den Hinterpfoten!!

Was meint ihr war diese Entscheidung RICHTIG und hab ihr sowas auch schonmal Miterleben müßen??

Ganz lieben Gruß im Namen von ZOMBI
Schnegge
Knackarsch
ein Mann  44 Jahre

974 Beiträge

Knackarsch ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.06.06, 11:34 Uhr


Ein Haustier einschläfern zu lassen ist immer schwierig.

Aber wenn sich ein Tier nur quält und große Schmerzen hat, tut man Ihm kein Gefallen damit, es nicht einzuschläfern, so schwer und hart es auch ist.
LuxusGirl
eine Frau  37 Jahre

1925 Beiträge

LuxusGirl gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 29.06.06, 11:46 Uhr


Knackarsch schrieb:
Ein Haustier einschläfern zu lassen ist immer schwierig.

Aber wenn sich ein Tier nur quält und große Schmerzen hat, tut man Ihm kein Gefallen damit, es nicht einzuschläfern, so schwer und hart es auch ist.



ja, ganz meiner meinung. man sollte ein tier nicht leiden lassen, auch wenn es einem im herzen weh tut.
aber lieber so in frieden einschlafen als mit schmerzen dahinvegetieren.
Heike64
eine Frau  57 Jahre

92 Beiträge

Heike64 ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.06.06, 13:28 Uhr


Es ist immer ein schwerer Schritt, ein Tier einschläfern zu lassen. Bedenkt man aber, mit welchen Schmerzen und den daraus resultierenden Begleiterscheinungen das Tier zu kämpfen hat, sollte man das Tier doch lieber erlösen. Auch ich habe diese Erfahrung schon machen müssen. Vergangenes Jahr mussten wir unseren Schäferhund einschläfern lassen, der einen großen Tumor an der Leber hatte und keine Nahrung mehr aufnahm bzw. bei sich behielt. Es war besonders für meinen Sohn eine sehr schmerzliche Erfahrung, jedoch verstand er, warum wir diesen Schritt gegangen sind.
Oggymausi
eine Frau  40 Jahre

131 Beiträge

Oggymausi ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.06.06, 13:57 Uhr


Ich denke man sollte auch abwägen zwischen dem Leben mit Schmerzen oder der Einschläferung. Denn will man ja immer seinem Tier das Beste tun und was ist das wohl in diesem Fall.
Zombi
eine Frau  41 Jahre

174 Beiträge

Zombi ist normales Mitglied   



Verfasst: 29.06.06, 16:28 Uhr


Hallo alle zusammen, es handelt sich Hierbei um Mein Kaninchen Klopfer was Schnegge da angeschrieben hat, und ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, das ihr der selben Meinung seit wie ich es bin. Es war ein sehr Schwerer Schritt heute morgen früh mich, weil ich eigentlich dachte, das es vielleicht doch noch rettung für meine Süsse gibt. Aber dem war nicht so, es war eine Schmerzhafte Erfahrung für Klopfer und es war besser für sie das sie eingeschläfert wurde. Sie war, wie der arzt es so Krass ausgedrückt hat "eine Missgeburt".
Man glaubt es kaum, aber sie war noch nicht lange bei uns, aber ich habe sie so in mein Herz geschlossen, so das es mir heute morgen mein Herz gebrochen hat, ich habe sehr an ihr gehangen und es fällt mir schwer hier rein zu schreiben, besonders weil es um MEINE KLOPFER geht.

Liebe Grüsse

Zombi (stefanie)
Oggymausi
eine Frau  40 Jahre

131 Beiträge

Oggymausi ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.06.06, 16:33 Uhr


Naja aber es war das Richtige kann man nur dazu sagen!!!
Zombi
eine Frau  41 Jahre

174 Beiträge

Zombi ist normales Mitglied   



Verfasst: 29.06.06, 16:36 Uhr


das es das richtige war, das weiss ich ja, sonst wäre ich ja nicht hingegangen. Aber es tut im herzen weh, ich habe alles gesehen, von der Spritze bis zum Einschlafen, und das ist das was ich nie vergessen werde.
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 30.06.06, 07:02 Uhr


Hey Zombi meine Süße!!

Du hast auf jedenfall das richtige getan,das hab ich dir aber auch schon gestern gesagt oder??
Ich bewundere echt deine Stärke,das du hier reinschreibst,obwohl es noch nicht SO lange her ist!!!!!


kiss*

HBA DICH SUPER MEGA DOLL LIEB STEFFI

Schnegge
Zombi
eine Frau  41 Jahre

174 Beiträge

Zombi ist normales Mitglied   



Verfasst: 30.06.06, 07:05 Uhr


Hatte mir gestern zwar vorwürfe gemacht und ich glaube wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich ihr die OP noch ermöglicht, aber es ging leider nicht. Auch mein Sohn hat mittlerweile ganz schön dran zu knacken, man hatte ihm das gestern ja nicht wirklich angemerkt, nur als er gestern abend im Bett gelegen hat, da fing er auf einmal an zu weinen und sagte mir:"MAMA ICH VERMISSE KLOPFER SO SEHR!" das tat mr echt weh.
Schnegge
eine Frau  43 Jahre

471 Beiträge

Schnegge ist normales Mitglied   


Verfasst: 30.06.06, 07:52 Uhr


Das ist echt Krass,aber das war doch Vorraus zusehen,oder??Der hat den ganzen Tag so Toll bei uns gespielt,der hat sein Eis genossen(bis er sich damit auffen Pinsel gelegt hat),der war im Planschbecken,der hat sich einfach nix anmerken lassen.Zudem hat der Tierarzt ja auch noch gesagt das dass noch kommt bei ihm oder??


Ich würde sagen Füllt eure Druckepatronen auf,druckt ein Foto von Klopfer aus
und gestalte mit Domi ne kleine Ecke für KLOPFER mit ner Kerze!!Vielleicht ist es so Einfacher für Domi von ihm ABSCHIED zu nehmen!!


Schnegge
Zombi
eine Frau  41 Jahre

174 Beiträge

Zombi ist normales Mitglied   



Verfasst: 30.06.06, 07:57 Uhr


dachte eigtnlich gestern das er schon lange abschied genommen hat. Ich werde aber trotzalledem meiner schwester ein Bild rüber schicken damit sie das ausdrucken kann, und dann werden wir eine kleine ecke für Klopfer machen, damit domi selber abschied nehmen kann. Mein sohn tut mir schon echt leid.als er mich gestern abend so angeschaut hat, hatte er die pure verzweiflung in den augen
Engel351
eine Frau  56 Jahre

608 Beiträge

Engel351 ist normales Mitglied   


Verfasst: 01.07.06, 08:46 Uhr


kinder leiden unter sowas noch mehr als ein erwachsener weil sie es nicht verstehen können und wollen,aber ich denkmal ist so traurig es klingt die beste entscheidung

ich sag mal verstehen wir man drunter leidet können aber am ehsten nur leute verstehen die selber tiere haben
Oggymausi
eine Frau  40 Jahre

131 Beiträge

Oggymausi ist normales Mitglied   


Verfasst: 01.07.06, 10:29 Uhr


Ich glaube wenns meinen Hasi "Babe" so schlecht gehen würde täte ich auch alles das er nicht leidet... aber muss halt immer abwägen... oft hat man glück denn die Veterenärmedizin ist ja schon ziemlich weit.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games