Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Offtopic - Tiere - Pferdezahnarzt
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
kleiner*stern*
eine Frau  38 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 28.08.06, 13:23 Uhr


na da bin ich ja jetzt mal gespannt, muss nämlich jetzt losdüsen und mitanpacken ( was auch immer mich da nun genau erwartet ) die armen pferdis... ich mag ja schon den normalen Zahnarzt nicht und bei denen geht der Kerl mit ner riesen Raspel ins Maul *brrrrrrr* *Gänsehaukrieg*

der hats echt nötig
rain
eine Frau  36 Jahre

75 Beiträge

rain ist normales Mitglied   


Verfasst: 28.08.06, 19:34 Uhr


Ooooooooooooohhhhhhhhjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Das kenn ich!
Bei meinen Pferden war auch schon der Zahnarzt...
Das hört sich immer total grausam an!
Bei meinem grossen Pferd, der eigentlich immer den Macker raushängen lässt, hat ein ganz klein wenig Betäubung geholfen und der war noch nach Stunden total beduselt!
Mein kleiner dagegen, ganz anschmiegsam, mal Therapiepferd gewesen und so.... Der musste 3mal "nachgespritz" werden und ist immer noch an die Decke gegangen!
Musste aber leider bei beiden sein....

Tja..... Typisch Macker, den Grossen raushängen lassen und wenn es drauf ankommt werden se ganz klein!
Und bei den ruhigen, zurückhaltenden "Wesen"...... Naja ihr wisst schon: "Stille Wasser sind tief!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.06, 19:35 Uhr
kleiner*stern*
eine Frau  38 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 28.08.06, 21:24 Uhr


Ich hatte totales Mitleid als der mit seinen riesen Geräten ankam, die kleine runde Säge hat er genutzt um die Zähne grade zu sägen...brrrrrr dass mochten beide nicht, trotz Spritze wurden sie aufeinmal total fit! Einer von beiden hat dann auch noch 2 Löcher in die man mit der Fingerspitze packen kann... aber nur eins der beiden muss gemacht werden, teuer genug... je nach Größe zwischen 200/300€ da bin ich froh das wir solche Methoden nicht ertragen müssen, dagegen is ja sogar der Bohrer harmlos *feststell* und dann die Elektroraspel bbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrr das hat Geräusche gegeben uuuuahhhha

die zwei haben anschließend auch noch gute 2 Stunden gestanden und gepennt die waren so fertisch
Anyway
eine Frau  34 Jahre

76 Beiträge

Anyway ist normales Mitglied   


Verfasst: 11.01.07, 17:29 Uhr


mein pferdchen hatte auch zahnschmerzen ist aber erst nach ner zeit aufgefallen, denn sie wurde immer dünner und lief auf der rechten hand ein bisschen kacke... naja dann dacht ich mir: rufste mal den pferde zahnarzt :D

der hat dann haken auf den zähnen festgestellt und meine süße hatte noch ihren wolfszahn....der musste dann natürlich auch raus...aber ausser dem zahn gezogen und ein bisschen geraspelt hatter nix gemacht..
wärend der betäubung musste mein dad meine stute gerade halten, weil die in ihrem beduselten zustand die meine vorne überkreuzt hat und immer nach der seite weg gekippt is :D war schon ne lustige angelegenheit :D

aber is schon richtig wenn ich nur seh das der zahnarzt mit der spritze auf mih zu kommt fang ich an zu heulen wenn cih mir vorstelle, das der mit so ner raspel in meinen und gehen würde...oha
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games