Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Alles über HerzDieb - Allgemeine Fragen - was arbeitet ihr denn?
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Autor Nachricht
Roger2003
ein Mann  39 Jahre

225 Beiträge

Roger2003 ist normales Mitglied   


Verfasst: 04.03.07, 16:13 Uhr


Also ich bin Lagerarbeiter in einem Möbelhaus
Und darf mich jeden Tag mit unfreundlichen kunden rumschlagen
junikus
ein Mann  42 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 04.03.07, 16:17 Uhr


Also ich habe mich 2001 selbstständig gemacht und baue nun Webseiten für Kunden, mich selbst und Gemeinschaftsprojekte.

Habs bisher noch nich bereut.

Viele Grüße
Jens
LuxusGirl
eine Frau  34 Jahre

1925 Beiträge

LuxusGirl gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 05.03.07, 10:52 Uhr


ich bin gelernte bankkauffrau und hab mitte oktober mit einem berufsbegleitendem abendstudium der wirtschaftswissenschaften, mit abschluss betriebswirt (vwa), begonnen.
meinen lebensunterhalt finanziere ich mir mit jobs auf diversen messen, veranstaltungen (hostess, servicekraft usw.), promotion und was mir sonst noch so gutes in die hände fällt
Nicole
eine Frau  35 Jahre

1238 Beiträge

Nicole ist normales Mitglied   


Verfasst: 05.03.07, 16:32 Uhr


ick bin studentin, zurzeit semesterferien
kleiner*stern*
eine Frau  35 Jahre

1629 Beiträge

kleiner*stern* gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   


Verfasst: 05.03.07, 18:58 Uhr


Ich bin Erzieherin und arbeite seit 3 Jahren in einem Kinderdorf
schneckelly
eine Frau  46 Jahre

251 Beiträge

schneckelly ist normales Mitglied   



Verfasst: 05.03.07, 20:23 Uhr


Momentan arbeite ich nur für meine Kids + dazugehörigem Daddy .
Wenn mich die grausame Wirklichkeit dann mal wiederhat, mach ich Außendienst Verkauf für eine deutsche Dentalfirma .

Grüße Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.07, 20:25 Uhr
junikus
ein Mann  42 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 05.03.07, 21:24 Uhr


Oder ebay shop schwesterchen *haha*
mebi8182
eine Frau  37 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 20.03.07, 18:20 Uhr


Ich bin Bürokauffrau und zurzeit in einer großen Essener Kaufhaus-Verwaltung tätig ...
GepiercterGrisu33
ein Mann  47 Jahre

16 Beiträge

GepiercterGrisu33 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 19:03 Uhr


Moin,
also ich bin Berufsfeuerwehrmann (Beamter) und Rettungsassistent bei der Feuerwehr meiner Heimatstadt. In meinem Job mache ich Dienst im Löschzug wie auch im Rettungsdienst (Notarztwagen, Rettungswagen). Den Job mache ich mittlerweile 14 Jahre, davor Zivildienst und die Ausbildung zum Elektroniker und in dem Job war ich auch 1,5 Jahre tätig

LG Christian
Roger2003
ein Mann  39 Jahre

225 Beiträge

Roger2003 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 19:52 Uhr


will auch feuerwehrmann werden
GepiercterGrisu33
ein Mann  47 Jahre

16 Beiträge

GepiercterGrisu33 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 20:25 Uhr


Bei uns laufen grad die Einstellungstests für den neuen Grundlehrgang

LG Christian
Roger2003
ein Mann  39 Jahre

225 Beiträge

Roger2003 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 20:26 Uhr


bin aber net schwindelfrei
Skyliner
ein Mann  56 Jahre

711 Beiträge

Skyliner ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 20:35 Uhr


Moin,
nach zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit in einer Elektronikfirma bekam ich dann endlich die Kündigung, weil ich angeblich für einige Leute dort sehr unbequem war und mich für viele MA eingesetzt habe.
Im letzten Jahr meiner Arbeitslosigkeit verdiente ich nebenbei etwas Geld im Internet mit MLM dazu.
Das alles führte mich jetzt in die Selbstständigkeit für ein Soziales Netzwerk tätig zu werden, den Leuten helfen Schuldenfrei zu werden und ebenfalls zu ihr Recht in allen Lagen zu kommen.
Natürlich jetzt in freier Zeiteinteilung, damit auch noch genug Zeit für den Strand bleibt.
Roger2003
ein Mann  39 Jahre

225 Beiträge

Roger2003 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 20:49 Uhr


sofort in gebrauch nehm*gg*
bald schulenfrei*Freu*oder auch net
Skyliner
ein Mann  56 Jahre

711 Beiträge

Skyliner ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 20:54 Uhr


kein Problem, leider warten die meisten immer so lange, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Bekommst super Unterstützung von guten Anwälten die wirkich Ihr Geld wert sind. Und mit einem Beratungsschein ist das alles gar kein Problem mehr.
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games