Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Liebeskummer & Beziehungsstress - Mir ist mein Herz kaputt gegangen, Warum??????!!!!!!!!!
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Goliathmedic
ein Mann  35 Jahre

12 Beiträge

Goliathmedic ist normales Mitglied   



Verfasst: 10.03.07, 18:27 Uhr


Hi Leute bitte lest euch mal meine geschicht (kurz version ) durch und sagt mir ml bitte was ihr darüber denkt!!.


Also meine Freundin hat gestern mit mir schluß gemacht.

Und zwar wir kennen uns schon seit 13 Jahren und waren davon 2 Jahre zusammen. Letztes Jahr im Oktober hab ich sie wegen einer anderen verlassen ( ich bin nicht fremd gegangen oder so) wir hatten viele Altagsprobleme die uns über denn Kopf gewachsen waren und ich Weiß jetzt das ich vor diesen Problemen weggelaufen bin naja egal. Hab sie dann verlassen und bin zur anderen. Bei ihr war ich aber auch nicht glücklich und ich musste immer an meine Ex denken habe sie wahnsinig vermisst. Bin dann ende Dezember wieder zu der ersten Frau gegangen und wollte sie zurück ,sie nahm mich auch wieder -bis gestern da machte sie Schluß. Begründung war die das sie nicht drüber hinweg kämme das ich sie wegen einer anderen verlassen hatte. Bin jetzt total down ich weiß nämlich was ich an ihr aber das war mir damals schon klar. was soll ich machen ? könnt mich ohne pause selber ohrfigen!
mebi8182
eine Frau  36 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 10.03.07, 18:38 Uhr


Naja, das ist schwer, ich wäre da sicher auch nicht so locker flockig drüber hinweg gegangen.
Gib ihr doch noch etwas Zeit , lass sie mal in Ruhe. Wenn ihr euch sooo lang kennt, dann wird sie sicher auch schon bald merken was sie an Dir hat ... ganz bestimmt....
Fühl Dich mal gedrückt .. Kopf hoch ...
Goliathmedic
ein Mann  35 Jahre

12 Beiträge

Goliathmedic ist normales Mitglied   



Verfasst: 11.03.07, 08:39 Uhr


Ich würd noch gern wissen..................


Sie sagt das sie mich halt wahndinnig doll lieb hat und ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin und so ! Aber wenn ich sie sehe dann kommt alles wieder hoch dieses gefühls chaos auf der anderen seite will ich sie ja bei mir haben . was soll ich denn machen ????????????
junikus
ein Mann  41 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 11.03.07, 12:38 Uhr


Zu erst ist das wichtigste das man aufhört mit jammern. So etwas sehen Frauen gar nicht gern . Nimm es erstmal hin und kämpfe um sie ohne zu jammern. Geh ihr nicht auf den Sack sondern überrasche sie ab und an mal. Solange sie möchte. Wie Du sie überraschen kannst und wie Du rausbekomst ob sie das überhaupt noch möchte - kannst nur Du selbst wissen. Du kennst sie schon lange und kannst das beurteilen. Hoffe ich doch mal

Und das sie verletzt war/ist das Du sie verlassen hattest......wundert Dich das? Ich würde mir an ihrer Stelle vorkommen wie zweite Wahl. Mit der anderen hats nicht geklappt und nun kommt er wieder zu mir zurück. Ausserdem ist das vertrauen wohl weg.

Also zeig ihr deutlich aber nicht aufdringlich was sie Dir wert ist. Übertreibe es nicht und lass Ihr Zeit und Ruhe. Und wenn es nix mehr wird - akzeptier das. Du warst schliesslich derjenige der sie verlassen hat.


Grüße
Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.07, 12:40 Uhr
Goliathmedic
ein Mann  35 Jahre

12 Beiträge

Goliathmedic ist normales Mitglied   



Verfasst: 11.03.07, 12:50 Uhr


Sei weß aber das sie nicht zweite wahl ist ich hab die andere doch verlassen weil ich sie zurück wollte!

Sie ist ja auch seit 13 Jahren meine beste freundin, ich weiß bloss nich ob ich sie als freundin (rein Platonisch ) Sehen kann oder ob immerwieder dieses gefühl von liebe wieder hochkommt das würd ich nicht durchhalten.


P.S.: Ich bin auch eigentlich ein kämpfer und lasse denn kopf nicht so schnell hängen aber mich zereist es inerlich und was ich nicht sehe kann ich auch nicht bekämpfen.
junikus
ein Mann  41 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 11.03.07, 12:57 Uhr


Ja das ist verständlich.

Aber wie oben schon gesagt...... gib ihr etwas Zeit. Wenn sie Dich liebt und sie Dir noch eine Chance geben möchte.....dann wird sie das tun. Das wichtigste ist das Du ihr nicht auf den Geist gehst und ihre Entscheidungen akzeptierst. Mehr kannst Du vorerst nicht machen.

Irgendwann im Leben stellt sich fast jeder mal die Frage "Wars das jetzt schon?". Vielleicht ist Deine Ex grade eben in dieser Phase und möchte schauen ob sie ohne Dich kann.
Goliathmedic
ein Mann  35 Jahre

12 Beiträge

Goliathmedic ist normales Mitglied   



Verfasst: 11.03.07, 13:47 Uhr


Als kleine kurz info ,ich habe von ihr gehört das das sie einen anderen mag!!!
mebi8182
eine Frau  36 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 12.03.07, 00:02 Uhr


Wenn Interesse an einem anderen Mann besteht ihrerseits, solltest Du dich gepflegt im Hintergrund halten ... wie Junikus schon sagte, jammere nicht !!!

Denn damit läufst Du Gefahr sie zu nerven, und damit erst recht in die Arme eines anderen Mannes zu treiben ....

Tu dir mal die Ruhe an ...!!!
jolinar28
eine Frau  40 Jahre

510 Beiträge

jolinar28 gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   



Verfasst: 12.03.07, 00:07 Uhr


junikus schrieb:
Zu erst ist das wichtigste das man aufhört mit jammern. So etwas sehen Frauen gar nicht gern . Nimm es erstmal hin und kämpfe um sie ohne zu jammern. Geh ihr nicht auf den Sack sondern überrasche sie ab und an mal. Solange sie möchte.





Der Mann ist Gold wert!!!! Können wir diesen Thread bitte allen Männern der Welt zur Verfügung stellen???
junikus
ein Mann  41 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 12.03.07, 00:23 Uhr


jolinar28 schrieb:


Der Mann ist Gold wert!!!! Können wir diesen Thread bitte allen Männern der Welt zur Verfügung stellen???




lol..........
... ja oder?
jolinar28
eine Frau  40 Jahre

510 Beiträge

jolinar28 gehört zum Support-Team von HerzDieb.de   



Verfasst: 12.03.07, 00:25 Uhr


auf jeden Fall *schulterklopf*
junikus
ein Mann  41 Jahre

1296 Beiträge

junikus ist Administrator dieser Seite   



Verfasst: 12.03.07, 00:26 Uhr


jolinar28 schrieb:
auf jeden Fall *schulterklopf*



Jahrzehnte lange Erfahrung *frechgrins* *spass*
EinsammerEngel
ein Mann  49 Jahre

57 Beiträge

EinsammerEngel ist normales Mitglied   


Verfasst: 16.04.07, 13:04 Uhr


Hallo Goliathmedic
Nun mal ehrlich du beantwortest dir doch schon selber deine Frage.
Du hast deine Liebe Verlassen für eine Andere. Und nun nach einiger Zeit Stellst du fest das sie doch die richtige gewesen ist.
Ich hoffe nur für dich dass ihr wieder zueinander findet
Kenne es sehr gut die Sehnsucht nach dem Menschen den man doch so sehr liebt.
Wünsche dir viel Glück.
E.Engel
LilnerA
eine Frau  29 Jahre

16 Beiträge

LilnerA ist normales Mitglied   


Verfasst: 11.05.18, 12:28 Uhr


Also um ehrlich zu sein, kann ich die Freundin gut verstehen. An ihrer Stelle haette ich den Kerl erst gar nicht zurueck genommen. Aber wahrscheinlich war von ihrer Seite noch Liebe da und sie hat versucht ihm zu verzeihen.
In so einer Situation kann eigentlich nur eine Paartherapie helfen, denn es ist keine kleine Sache, die Frau einfach so von heut auf morgen wegen einer anderen zu verlassen. Das muss man schon verarbeiten.
Ich wuerde in dieser Situation einen Therapeuten aufsuchen und versuchen mit seiner Hilfe die Beziehung zu retten.
Eine Freundin von mir hat bei dieser Therapeutin https://www.alexandracosta.de/ mit ihrem Partner vor ungefaehr einem Jahr eine Therapie gemacht. Die zwei haben ihre Probleme in Griff bekommen.
LG
claudi1
eine Frau  33 Jahre

4 Beiträge

claudi1 ist normales Mitglied   


Verfasst: 01.08.18, 13:11 Uhr


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games