Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Liebe, Romantik, Erotik & Co. - Schmuddel-Ecke - Sex ist gesund
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mebi8182
eine Frau  40 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.03.07, 15:29 Uhr


Sex ist gesund - aber nur zwei bis drei Mal pro Woche

Regelmäßiger Sex stärkt das Immunsystem des Körpers, zumindest bei Männern. Doch wie viel Sex ist gesund?

Bei freiwilligen Probanden habe sich unmittelbar nach dem Orgasmus die Konzentration an so genannten natürlichen Killerzellen im Blut verdoppelt, schreibt Tillmann Krüger von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich in \\\\\\\\\\\\\\\"Psychologie heute\\\\\\\\\\\\\\\".

Die Erhöhung der Abwehrzellen könne als Vorsorge sinnvoll sein, denn bei jedem Geschlechtsverkehr komme der Körper mit einer Vielzahl fremder Keime in Kontakt.

Krügers Team hatte elf Freiwillige untersucht, allerdings unter Laborbedingungen. Die Mediziner nahmen den Probanden Blut ab - zur Kontrolle, und nachdem sie bis zum Orgasmus masturbiert hatten.
Anzeige

Krüger verweist zudem auf eine Langzeitstudie aus den USA, nach der regelmäßiger Sex von zwei bis drei Mal pro Woche die Konzentration bestimmter Antikörper im Speichel erhöhe. \\\\\\\\\\\\\\\"Deutlich mehr oder aber weniger Sex reduzierte wiederum die Menge an Antikörpern\\\\\\\\\\\\\\\", berichtet der Mediziner.

\\\\\\\\\\\\\\\"Weder eine ungezügelte Sexsucht noch die mancherorts propagierte Enthaltsamkeit haben sich als vorteilhaft erwiesen.\\\\\\\\\\\\\\\" Die Ergebnisse sind keinesfalls überraschend, schon Luther soll zu dem Thema gesagt haben: \\\\\\\\\\\\\\\"In der Woche zwei Mal, schadet weder ihm noch ihr.\\\\\\\\\\\\\\\" (Quelle: dpa)

*g* also Leutz nix wie ran wenns einem kodderig wird *fg*


edit by Tristan999: Quelle hinzugefügt

Anmerkung Tristan999: Eigentlich sind reine Internet-Zitate nicht erlaubt. Es wäre schön, wenn du uns künftig mitteilst, warum du das uns bereitstellen willst. Für eine Quellenangabe empfehle ich Google. Des Weiteren wäre es schön, wenn du es schon 1:1 kopierst, doch wenigstens die missratene Formatierung herauszunehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.07, 21:38 Uhr von Tristan999
ShivaShandra
eine Frau  55 Jahre

960 Beiträge

ShivaShandra ist normales Mitglied   


Verfasst: 19.03.07, 19:12 Uhr


...na sach ich doch immer das Sex gesund ist, hätte da ja auch noch was, aber das passt eher in ein andres Forum fg

Shiva
LikiTong
ein Mann  52 Jahre

342 Beiträge

LikiTong ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.03.07, 19:28 Uhr


immer raus damit. man kann doch über alles reden.

aber mal ehrlich...wer hält sich denn zurück beim dritten oder vierten mal nur weil er schon oft genug hat? *kopfkratz*
schneckelly
eine Frau  49 Jahre

251 Beiträge

schneckelly ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.03.07, 19:30 Uhr


wahrscheinlich ist das für verheiratete mit 3 kindern *hihi* aber wenns gesund ist ....
mebi8182
eine Frau  40 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.03.07, 21:47 Uhr


Sorry --- Habe mir keine Gedanken darüber gemacht ... kommt nicht wieder vor *schäm*
schneckelly
eine Frau  49 Jahre

251 Beiträge

schneckelly ist normales Mitglied   



Verfasst: 19.03.07, 22:10 Uhr


nö wieso :o) wir liegen genau im schnitt .... ( sonst hätten wir wohl nich so viele kids *g* )

.... oder war des jetzt für tristan999 ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.07, 22:12 Uhr
[unbekannter Autor]

Verfasst: 20.03.07, 13:48 Uhr


Na ich glaub dem Text und "Subtext" von Tristan zu Grunde legend, hat Tristan nicht viele Antikörper geblidet in den letzten Wochen.

@topic

Na das habe ich doch immer schon gemeint, das ist gaaaaaanz schlimm als Single stirbst früher, weil du keine Abwehrkräfte hast und als Non Singlemann stirbste früher, weil diese Art Abwehrkräfte auch nicht helfen.
mebi8182
eine Frau  40 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 20.03.07, 16:34 Uhr


schneckelly schrieb:
nö wieso :o) wir liegen genau im schnitt .... ( sonst hätten wir wohl nich so viele kids *g* )

.... oder war des jetzt für tristan999 ???



Jupp war für Tristan ... wollt nur nicht so nen riesen Text zitieren ... *g*
GepiercterGrisu33
ein Mann  51 Jahre

16 Beiträge

GepiercterGrisu33 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 17:38 Uhr


Moin,
diese Tatsache ist mir schon lange bekannt..... Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich laut der Studie momentan recht wenig Abwehrkräfte habe....

LG Christian

PS: 2 mal editiert um Fehler zu korrigieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.07, 17:42 Uhr
mebi8182
eine Frau  40 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 20.03.07, 18:12 Uhr


Naja demnach zu urteilen, stimmt das bei mir vollkommen .... ich bin so selten richtig krank dass ich all meine Kranheiten an einer Hand abzählen kann ....
GepiercterGrisu33
ein Mann  51 Jahre

16 Beiträge

GepiercterGrisu33 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 18:55 Uhr


Hmmm,
da ich meinen letzten Krankenschein vor 10 Jahren hatte und auch so nie krank bin, bin ich der lebende Beweis das die Studie nicht stimmen kann )

LG Christian
mebi8182
eine Frau  40 Jahre

143 Beiträge

mebi8182 ist normales Mitglied   



Verfasst: 20.03.07, 19:26 Uhr


Naja Ausnahmen bestätigen doch die Regel Oder *fg*
GepiercterGrisu33
ein Mann  51 Jahre

16 Beiträge

GepiercterGrisu33 ist normales Mitglied   


Verfasst: 20.03.07, 19:33 Uhr


.... stimmt auch wieder..... also gesünder kann ich kaum werden durch sex....aber irgendwie macht er auch ohne den gesundheitsaspekt spaß

LG Christian
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games