Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Talk, Talk, Talk - Gedichte - Art von Gedichten
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Timo
ein Mann  34 Jahre

125 Beiträge

Timo ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.05.07, 10:57 Uhr


Ich habe hier ein Paar gesammelte Gedichte die ich euch gerne mal zeigen möchte....
Timo
ein Mann  34 Jahre

125 Beiträge

Timo ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.05.07, 10:59 Uhr


Warum kann keiner ,,Ich Liebe Dich" zu mir sagen???

Warum muss ich immer andere, glückliche Pärchen sehen, und muss so tun als wenn ich mich darüber freuen würde, obwohl ich auch mal geliebt werden möchte????

Warum muss ich von Liebe träumen????

Warum darf ich meinen Traum , Liebe, nicht leben????

Warum ich???

Warum???



Aucн ωєηη jєmaη∂ saqєη ωuєrdє ,Eηqєℓ gibt єs ηicht ↨ωuєr∂e ich iнm Aηtωortєη ,fuєr ∂ich viℓℓєicht ηicнt !!Doch icн нabє ∂as Gℓuєck ,mєiηєη Eηqєℓ gєfuηdєn zu нabєη...{!!} ← -`.♥.´- icн ℓiєbє ∂ich -`.♥.´-



Wenn Du....

Wenn du weinst , wein ich auch
wenn du lachst , lach ich auch
ich bin du , du bist ich
Begreifst du es nicht
Ich Liebe dich und
Ohne dich kann ich nicht



Tränen

Wenn du eine Träne wärst,
würde ich nie weinen,
aus Angst,
dich zu verlieren!!!



Ich weine nur für dich !

Mein Herz tut weh ... ich denk an Dich!
Mein Herz tut weh ... ich sehe Dich!
Mein Herz tut weh ... du berürst Mich!
Mein Herz tut weh ... ich wein für Dich!

Mein Herz ist bei dir ... und ich weine jeden Tag um dich !
Denn ich weiß, dass du mit dem Gedanken bei Ihm bist !
Doch jeden Tag wein ich für dich .....
obwohl ich weiß, das Du mich nicht liebst...

Ich Lieb nur Dich !




So weH .....

Sitze hier denk an Dich
verzweifel und seh dein Gesicht.
Der Schmerz tut nicht gut
Ohne dich da fehlt mir Mut.
Ich kann nicht ohne Dich
komm zu mir und
lass mich nicht im Stich.



Hoffnungslose Liebe

Was nützt es, wenn ich dich liebe
du wirst ja doch nicht mein
und hoffnunsglose Liebe die bringt nur Tränen ein.
So werd ich von dir lassen auch wenn mein herz zerbricht
und werd auch die nicht hassen,
die glücklich mit dir ist.

Ach hätten meine Augen, die deinen nie gesehen
so könnt ich froh und munter an dir vorübergehen.

Ach hätten meine Lippen, die deinen nie geküsst
so hätt ich nie erfahren was hoffnungslose Liebe ist!!



Traum !

Alles nur ein Traum

Die Träume von dir sind wunderschön,
du bist wieder bei mir ich kann dich sehn.
Wir sind wieder eins, wir lieben uns,
nichts kann uns trennen, es gibt keinen Grund.
Du siehst mich an, berührst mein Gesicht,
ich seh in deinen Augen das funkelnde Licht.
Ich streichle dir zärtlich durchs lange Haar,
die Liebe zu dir ist unendlich, das ist klar.
Weg sind die Tränen, vorbei die Sorgen,
jetzt bin ich wieder glücklich, bei dir geborgen.
Wir liegen in der Sonne, Arm in Arm,
ich spüre deine Liebe, mir wird ganz warm.
Du willst mir etwas sagen, bewegst deinen Mund,
doch ich kann dich nicht hören, aus irgendeinem Grund.
Ganz plötzlich seh ich dich verschwommen,
was passiert hier nur, was hat hier begonnen?!
Ein helles Licht, jetzt bist du weg!
Wo bin ich nur!?!...Ich lieg in meinem Bett...
Ich sehe mich um, du bist nicht mehr da,
es war alles ein Traum, das wird mir jetzt klar.
Tränen verlassen meine traurigen Augen,
die Realität ist so grausam, ich kanns nicht glauben.
Wenn das die Wirklichkeit ist, dann will ich nicht leben,
ich reiß jetzt mein Herz raus und werd es dir geben...



MaGsT dU mIcH

Du fragst mich magst du mich? Ich sagte nein.
Du fragst findest du mich hübsch? Ich sagte nein.
Du fragtest bin ich in deinem Herzen? Ich sagte nein.
Als letztes fragtest du Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen? Wieder sagte Ich nein.
Du gingst traurig davon. Ich packte dich am Arm und sagte, ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wundervoll.
Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben.



Ich Vermisse dich

Tränen laufen über dein Gesicht,
sie wollen dir sagen :ICH VERMISSE DICH !!
doch diese Tränen werden erst vergehen,
wenn wir uns jemals wieder sehen !!



du hast....

Hey du hast mein herz gestohlen
werd´ es aber nicht wieder holen
denn den kleinen süßen dieb
hab ich richtig dolle lieb
Timo
ein Mann  34 Jahre

125 Beiträge

Timo ist normales Mitglied   


Verfasst: 29.05.07, 11:01 Uhr


Mami

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich der jenige, die sterben muss?
flocke35
eine Frau  50 Jahre

896 Beiträge

flocke35 ist normales Mitglied   


Verfasst: 07.06.07, 07:44 Uhr


Lebe den Moment...
Der Sonnenaufgang heute Morgen war wiedereinmal ein Erlebnis für mich....so faszinierend, wie sich die Sonne aus ihrem nächtlichen Bett erhebt und ihre Strahlen auf unseren Planeten sendet......
Unglaublich wie schnell sie wandert....es sind nur wenige Momente vom ersten Leuchten bis sie völlig ganz sichtbar ist......nichts kann sie auf ihrem Weg aufhalten...

Und genau so ist es mit unserem Leben. Wir können nichts aufhalten. Uns bleibt einfach nur das größte Geschenk:
der Moment!!!
Das JETZT zu genießen und zu leben, nicht nachzudenken über das, was war, oder vielleicht kommen mag....einfach nur SEIN, loslassen und sich fallen lassen zu können, sicher nicht immer leicht, aber die einzige Art, wirklich zu leben!


gruss flocke
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games