Username:   Passwort:  
Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren!
 
   
Jetzt online
Hauptmenü

» So gehts
» Profile
» Userstimmen

» Anmelden
» Einloggen
» Bilder bewerten
» Topliste Frauen
» Topliste Männer

» Das Spiel
» Topliste
» Gewinne

Die neusten
» Profilbilder
» Albumbilder
» Lieblingsmedien
 
Partner

sofort Bilder bewerten
 
   
Übersicht - Alles über HerzDieb - Ich bin ein HerzDieb - Kein Hallo von mir
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
Strickwolf
ein Mann  33 Jahre

42 Beiträge

Strickwolf ist normales Mitglied   


Verfasst: 30.06.07, 19:02 Uhr


Ich bin natürlich kein Herzdieb und auf keinen Fall hier um neue Leute kennenzulernen denn Leute sind erstmal generell doof, uninteressant, langweilig, Leute. Leute kann ich überall kennenlernen, warum sollte ich also?
Übrigens klingt Herzdieb brutal, grausam und blutig. Das ist ganz einfach nicht meine Art. Nein, ich bin eher der feine zynische Gentleman der die Tür für sich selbst aufhält und sie dem nächsten ins Gesicht rammt, dabei leicht süffisant lächelt und sich an der guten Tag des Tages erfreut.

Schon lange Reise ich durch die Communitys ohne jemals aus den Leuten etwas anderes zu machen als Leute. Etwas sehr entferntes, kaum vorhanden, aber dennoch gegenwärtig und irgendwie erdrückend. Mehr nicht.
Das hat gute Gründe, dass ist so und das ist gut so, denn ein Leben allein hat auch seine Vorzüge. Auf der anderen Seite..


Warum bin ich dann überhaupt hier?
Weil es mir eine innere boshafte Stimme befiehlt

Was gibt es von mir zu sagen?
Ich mag Musik. Ich singe, ich spiele Musikinstrumente. Man könnte fast meinen, dass Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war und ist.

Ich fühle mich in beinahe jedem kreativen Bereich zu Hause, mir braucht aber niemand mit mathematischen und physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu kommen. Darauf reagiere ich beinahe phobisch..

Ich bin sportlich, schreibe gerne, kompakt und einfallsreich. Sowie bald auch ein Weltenbummler.

Stelle ich mir eine Partnerin vor, so hätte sie ganz sicher keine großen Ti(wir wissen alle wie es weiter geht..) denn wie soll ich sie umarmen, wenn mir zwei Melonen den Weg versperren. Genausowenig interesse habe ich an den üblichen 42 Schichten Makeup oder dem gar seltsamen Verhalten nur bei großen Genussmengen Alkohol fröhlich zu sein.

Was ich mag ist eine gewisse, ruhig verletzende Offenheit. Lieber ein ehrlicher kurzer Schmerz, als lange belogen zu werden. (Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund.)

Alle die mir auf die Nerven gehen können sich versichert sein. Sie dürfen immer meine Kehrseite bewundern...

Nun denn.. Man liest voneinander...
schneckelly
eine Frau  45 Jahre

251 Beiträge

schneckelly ist normales Mitglied   



Verfasst: 01.07.07, 21:51 Uhr


... also, du scheinst zwar ein rad abzuhaben ... aber wenn de alles, was du hier geschrieben hast selbst ausgedacht hast, dann kannste zumindest schon mal witzig schreiben und scheinst kombinations - und artikulationsstechnisch was im hirn zu haben
Strickwolf
ein Mann  33 Jahre

42 Beiträge

Strickwolf ist normales Mitglied   


Verfasst: 03.08.07, 12:27 Uhr


Irgendwo in den tiefen Abgründen befindet sich vielleicht so etwas wie Verstand.


Aber jemanden zu finden der diese Kombination aushalten kann ist schon schwieriger.
Koreamaus
eine Frau  35 Jahre

3 Beiträge

Koreamaus ist normales Mitglied   



Verfasst: 11.01.12, 12:23 Uhr


ich glaube, du wirst lange single bleiben
bennyk
ein Mann  38 Jahre

30 Beiträge

bennyk ist normales Mitglied   


Verfasst: 21.05.12, 10:43 Uhr


Das nenne ich mal einen kreativen Text!! Ich hoffe bald noch mehr von dir lesen zu können.

Grüße von mir
TeddyBear
ein Mann  36 Jahre

10 Beiträge

TeddyBear ist normales Mitglied   


Verfasst: 31.08.12, 12:09 Uhr


:D also Aufmerksamkeit hast du zumindest schon! Und eigentlch auch eine vernünftige Einstellunge - nur etwas zu viel Zynismus für meinen Geschmack :D

Gruß,
TB
Bernadette
eine Frau  60 Jahre

5 Beiträge

Bernadette ist normales Mitglied   


Verfasst: 06.02.14, 15:20 Uhr


Dann sage ich hier unter diesem amüsanten und lustigen Text auch direkt mal Hallo und lasse liebe Grüße da
Bernadette
der_thoms
ein Mann  40 Jahre

210 Beiträge

der_thoms ist normales Mitglied   



Verfasst: 13.02.14, 08:04 Uhr


...zu schade, dass er sich wieder gelöscht hat hier...
Muckefuk
ein Mann  49 Jahre

4 Beiträge

Muckefuk ist normales Mitglied   


Verfasst: 15.10.14, 10:10 Uhr


Auch wenn er sich gelöscht hat, schreiben kann er =D
Entweder hält er sich so jede Frau vom Leibe oder findet eine, die genauso tickt und die haben den besten Sex ihres Lebens.
sensuallover
ein Mann  27 Jahre

19 Beiträge

sensuallover ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.01.15, 12:02 Uhr


Klasse Text, solltest vielleicht in der Werbeindustrie arbeiten.
Rainer71
ein Mann  47 Jahre

8 Beiträge

Rainer71 ist normales Mitglied   


Verfasst: 05.03.15, 10:52 Uhr


schöner Text, sehr unterhaltsam!
Arding
eine Frau  31 Jahre

15 Beiträge

Arding ist normales Mitglied   


Verfasst: 12.12.17, 22:23 Uhr


ist auch besser so
Johicad
eine Frau  32 Jahre

1 Beiträge

Johicad ist normales Mitglied   


Verfasst: 28.12.18, 14:19 Uhr



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.18, 14:20 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?


Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden
 
Chatbox

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
 
Geld mit Chatten verdienen?

Schnellsuche
Username:
Geschlecht:
Von -
PLZ-Gebiet:



Zur Detail-Suche
Partner

© 2006 - 2010 by HerzDieb.de - Flirten
| Webmaster | | Seite merken | Seite als Start | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Impressum

Archiv: Flirt-Profile - Bilder bewerten - Forum
Partner: Fanseiten - kostenlose Browsergames - kostenlose Grußkarten - Flirtseitenvergleich - Love Shop - datingjungle - Grusskarten versenden - Top - Freeware zum Gratis - Download - Sehxshop - Online Games